„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Im Tierheim hätten wir wahrscheinlich gar keinen Hund bekommen. Da beide voll berufstätig und Mietwohnung. Und dann noch Jäger... Und 2 Katzen dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Im Leben würde ich mir keinen Welpen aus dem Tierheim holen. Wo man wirklich gar nichts weiß....
Und dann auch noch vom Rütter ein schlechtes Gewissen einreden lassen, dass man einen zurück lässt. Übel.
Dann scheinst du kein besonders großes Herz für Tiere zu haben
Ich hab den Anfang leider verpasst. Geht der Beitrag über unsere Forumshunde denn noch weiter?
-
Ooohh jetzt hört doch mal auf die armen wauzis im Tierheim so durch die Gegend zu ziehen. Die haben den Schwanz doch schon an den Augen, so eingeklemmt ist der
-
Ich hab den Anfang leider verpasst. Geht der Beitrag über unsere Forumshunde denn noch weiter?
Die wechseln immer die Familien durch. Also pro Folge x Familien, die dann immer abwechselnd in der Folge auftauchen.
-
Ooohh jetzt hört doch mal auf die armen wauzis im Tierheim so durch die Gegend zu ziehen. Die haben den Schwanz doch schon an den Augen, so eingeklemmt ist der
Das dacht ich auch
-
-
Bissige Kommentare vom Rütter hin oder her, aber die Bemerkung, die Einstellung zu den Hunden und zur Hundehaltung an sich, wäre abzuleiten davon wie die Hunde gestylt sind hat mich sehr geärgert.
-
Die Kommentare auf FB und Co sind auch unter aller Sau...
-
Ich schau das grade zum ersten Mal, dieser Rütter ist ja furchtbar
Und was der für n Quatsch erzählt.
Süße Welpis aber natürlich. <3
-
Die Kommentare auf FB und Co sind auch unter aller Sau...
echt?
-
Den Kommentar vor der Werbung fand ich aber gar nicht verkehrt. Bin nicht so sicher ob das Ladenhunde werden wollen.
Dem Rest stimme ich zu das war gemein und Schade das es nur so kurz auf "Chaos" zusammen geschnitten war. Ich finde euch auch toll. Und bei meinem Vater bräuchten die auch nicht filmen da hat mein Hund auch Narrenfreiheit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!