„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Im Leben würde ich mir keinen Welpen aus dem Tierheim holen. Wo man wirklich gar nichts weiß....
Und dann auch noch vom Rütter ein schlechtes Gewissen einreden lassen, dass man einen zurück lässt. Übel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch angefangen mich einzuklinken und finde diese Stereotypisierungskeule richtig passend zu RTL
Die Welpen sind aber alle super süß!
-
Ben ist ja wahnsinnig schön.
Aber wie die an dem rumzieht...
-
Ich fand seine Abwertung ja schon immer ätzend. Gefühlt, ist er über die letzten Jahre aber eklige geworden
-
ich finde das völlig erwartbar von rütter. Und auch nicht ganz verkehrt. Merle sollte sich halt wirklich nicht jeder einfach so nach hause holen. Wichtig wär halt, dass/was rütter am Ende des tages sagt.
Ps: die Chinesen sind ha wirklich toll. So mit farbe kann ich mir die auch gut vorstellen. Passend zu meiner couch natürlich. ?
-
-
Also, bei dem Punkt "besonders großes Herz für Tiere geht ins TH" muss ich ja vehement widersprechen! Nur, weil man das Haustier im TH kauft und nicht beim ordentlichen Züchter, hat man kein größeres Herz für Tiere!
-
Ist der eine Welpe ein HSH?
-
Lisa, sehr sympathisch, ruhig und freundlich wie immer :) deine Hunde sind super, top gepflegt und wunderbar bunt.
Rütter... Joa.
Aber ich muss mal fragen: das Format besteht darin das Rütter nur die Aufnahmen kommentiert? Finde ich irgendwie dämlich. Was soll er denn aus ein paar Aufnahmen wirklich beurteilen können?
Ja, mehr oder weniger.
Aber wenn was richtig schief geht hat er auch schon Trainer hingeschickt - was dann auch aufgenommen wurde.
Also er guckt die Videos wohl auch sehr zeitnah an.
Nein ?
-
Ehrlich irgedn jemand hat grade geschrieben das man nichts anderes erwarten konnte... Klar er ist manchmal sehr naja...
Aber ich muss ehrlich sagen so arschig also wirklich unverschämt beleidigend hab ich ihn nicht gedacht (wobei ich ja schon vorgewarnt wurde
)
Doch, genau so redet er halt.
Absolut unverblümt und frei Schnauze. Egal, ob er Ahnung hat oder nicht.
Dafür mögen ihn "die Leute".
Das ist nicht frei Schnauze das ist einfach nur unprofessionell und unverschämt...
Das macht man einfach nicht...
-
Die Chinese Crested als Frettchen zu bezeichnen fand ich richtig unverschämt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!