„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Balou ist schon sehr niedlich und die Kids auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich irgedn jemand hat grade geschrieben das man nichts anderes erwarten konnte... Klar er ist manchmal sehr naja...
Aber ich muss ehrlich sagen so arschig also wirklich unverschämt beleidigend hab ich ihn nicht gedacht (wobei ich ja schon vorgewarnt wurde
)
-
Der Goldi ist ja ein süßer Puschel
Sieht so drollig aus wie er läuft..
-
Mal sehen was er noch zu sagen hat.
Die Familie mit dem Golden scheint ihm sympathischer.
-
"Die Hunde machen was sie wollen. Totale Anarchie" ... jaja der wird noch sehen
Boah damit hab ich nicht gerechnet.
Na, bei Oma stimmt das schon n bissl
Weiß ich aus Erfahrung. Oma ist eben Oma... Und trotzdem ganz toll!
-
-
Ehrlich irgedn jemand hat grade geschrieben das man nichts anderes erwarten konnte... Klar er ist manchmal sehr naja...
Aber ich muss ehrlich sagen so arschig also wirklich unverschämt beleidigend hab ich ihn nicht gedacht (wobei ich ja schon vorgewarnt wurde
)
Doch, genau so redet er halt.
Absolut unverblümt und frei Schnauze. Egal, ob er Ahnung hat oder nicht.
Dafür mögen ihn "die Leute".
-
)
Genauso gings mir auch. Wurde richtig aggressiv und hab meinen freund aufgeklärt. Der meinte nur ich soll mich beruhigen, Hahahaha.
-
Ich möchte lilaaaaaa
Orange
-
Lisa, dein Mutter ist auch mega-symphatisch, da weiss man jetzt, woher du das hast.
Mit den Kommentaren hatte ich ehrlich gesagt gerechnet, hätte dir aber mehr Humor seitens Rütter gewünscht.
-
Och aber die Kids sind ja wirklich süß mit dem Hund. Und auch schon so selbstreflektiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!