„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Menno. Da hat man RTL now und man hat in diesem Fall nix davon. Aaaah!!!

Bin ja gespannt ob @Rübennase schon in der ersten Folge gezeigt wird.

Ja ?

• Menno. Da hat man RTL now und man hat in diesem Fall nix davon. Aaaah!!!

Bin ja gespannt ob @Rübennase schon in der ersten Folge gezeigt wird.

Ja ?

Jetzt sind wir auch schon auf dich gespannt :applaus:

• Ich weigere mich ja RTL zu schauen, ausser gezielt Serien o.ae. die mich interessieren.

Ich werd den Trailer also wohl nie sehen :lol:

Jetzt bin ich beruhigt, oder eher erfreut, dass es nicht nur mir so geht :bindafür: rtl und sat1 läuft hier nie!

Deshalb gleich eine Frage für mich Unwissende ... ich dachte Rütter Shows strahlt nur vox aus, dann könnte ich das immerhin im Office via Mediathek nach dem Ausstrahlungsabend anschauen.

Wenn dem nicht so ist, sehe ich die bunte @Rübennase Bande ja gar nicht :rollsmile: wäre zwar kein Untergang, hier zu lesen ist sicher eine Show für sich, aber spannend fände ich es dennoch :D

• Ich weigere mich ja RTL zu schauen, ausser gezielt Serien o.ae. die mich interessieren.

Ich werd den Trailer also wohl nie sehen :lol:

Jetzt bin ich beruhigt, oder eher erfreut, dass es nicht nur mir so geht :bindafür: rtl und sat1 läuft hier nie!

Deshalb gleich eine Frage für mich Unwissende ... ich dachte Rütter Shows strahlt nur vox aus, dann könnte ich das immerhin im Office via Mediathek nach dem Ausstrahlungsabend anschauen.

Wenn dem nicht so ist, sehe ich die bunte @Rübennase Bande ja gar nicht :rollsmile: wäre zwar kein Untergang, hier zu lesen ist sicher eine Show für sich, aber spannend fände ich es dennoch :D

Du kannst die Folge bei TVnow danach anschauen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!