„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Tja keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dieses "komische" Spielzeug lieben wir doch alle
-
Schnauzengriff die 2.
Ich würde das Spiel einfach unterbrechen, sobald es weh tut.
Was ist denn der offizielle Konsens vom DF bei Beißhemmung?
-
Ich finde es spannend dass viele den Teppich beim welpeneinzug drin lassen. Dass ist so ein Einrichtungsgegenstand, den ich wenn möglich weg räumen würde. Und spannend finde ich auch dass man den Welpen nicht erstmal sich lösen lässt bevor es rein geht oder bevor man mit dem Auto Richtung Heimat fährt.
-
Die bekommen noch Spass mit der Jette...
-
-
Hundewelpe, nicht Baby
Hunde gewöhnen sich an Rhytmen, meine unterscheiden zwischen mir und Schatzi. Ich darf halb 8 aufstehen, Schatzi bis mind. 9 Uhr schlafen. Ungerecht ist das.
-
Hunde gewöhnen sich an Rhytmen, meine unterscheiden zwischen mir und Schatzi. Ich darf halb 8 aufstehen, Schatzi bis mind. 9 Uhr schlafen. Ungerecht ist das.
Meine Mutter und Yuna stehen normalerweise um 5 Uhr auf, wenn meine Mutter nicht da ist schläft sie mit mir auch gut und gerne bis 11 Uhr
-
Kasper ist wieder sehr interessiert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
warum stopfen manche ihre Hunde so gern in Boxen, natürlich ohne das vorher je trainiert zu haben?!
-
Schnauzengriff die 2.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist das jetzt wieder modern? Was vermitteln diese Trainer damit? Dass jeder Hund mit Schnauzengriff reguliert werden muss. Ich sehe schon die ganzen Möchtegern-Trainer da draußen Schnauzengriffe machen und dann kommt als Begründung "Ja, der Rütter hat das ja auch empfohlen."
Was ist denn eigentlich so schlimm am Schnauzgriff?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!