Hunde für Fotos gesucht!

  • Fototour Zwusel Juli 2020:

    • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
      KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
      Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde ?
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher


    *Bei mir kann man auch übernachten =) und was Essen auch. Immer :D

    Aber wie schon gesagt, da ich Anfang Juli 30 werde und ich nicht weiß, was mein Freund um meinen Geburtstag herum plant und wo, kann ich noch nicht 100% zusagen.

    Jorja kommt mit uns ?

  • :DNa dann setze ich uns mal mit auf die Liste :D


    Fototour Zwusel Juli 2020:


    • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
      KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
      Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
    • SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt

    (Edit weil zu langsam)

  • Wir wären auch gerne mit dabei, dann mit einem fotoerfahrenen und einem bis dahin zwar auch fotoerfahrenen, aber bestimmt sehr wuseligen Junghund xD


    Fototour Zwusel Juli 2020:


    • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
      KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
      Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
    • SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt
    • Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld
  • Ich kann eine trick- und fotoerfahrenen Spuk und einen Azubi bieten, der bis dahin hoffentlich auch länger auf einem Platz sitzen kann, als ein Floh lang ist. :hust:

    Noch dazu hab ich zwei weitere tolle Foristinnen in meiner Nähe, die ihre Hunde bestimmt auch zur Verfügung stellen würden, wenn du schon mal da bist, nicht wahr, ÖdelDödl und persica

    Wenn alle mitmachen, hätten wir nen halben Hovi, einen Colliejungspund, einen SheltieBorderich, eine uralte Spitzomi mit Allüren, ein Bodentier-Terrier-Dackel-Bretonenungetüm und zwei Chihuahua-Schönlinge am Start.

    Wenn ich bis dahin mein Arbeitszimmer fertig habe, könnte man, Luftmatratze vorausgesetzt, auch bei mir übernachten. Die Couch ist nämlich zu kurz.

    Fototour Zwusel Juli 2020:


    • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
      KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
      Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
    • SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt
    • Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld
    • Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich.
  • Noch dazu hab ich zwei weitere tolle Foristinnen in meiner Nähe, die ihre Hunde bestimmt auch zur Verfügung stellen würden, wenn du schon mal da bist, nicht wahr, ÖdelDödl und persica


    Oh, ja klar :smile:

  • Wenn du Lust hast aufs Passauer Land und vll sogar auf eine Stadtfoto-Tour in Passau, dann kannst du gern auch hier vorbei kommen... Aber wir hätten auch ein zauberhaftes Wäldchen hier direkt bei uns... Und ich kann dir ein sehr fotogenes Windspiel anbieten, das im Normalfall echt alles mitmacht star-struck-dog-face



    Fototour Zwusel Juli 2020:


    katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina
    datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg

    KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf

    Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde
    KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher
    SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt
    Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld

    Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich.


    StellaBond007 mit Windspiel Stella in und um Passau... Leider keine Übernachtungsmöglichkeit...

  • Ich kriege es am Handy auch nicht hin mit dem Einfügen, hätte aber 1-3 Beagle zur Verfügung und eine Übernachtungsmöglichkeit. :nicken:


    Vielleicht passt es unter oder über Ceri.


    MiLu94 - mein Beaglerüde, evtl. noch die beiden Mädels dabei, mit Übernachtungsmöglichkeit in 31535 Neustadt am Rübenberge

    • Fototour Zwusel Juli 2020:


      katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne) und Rappelina

      datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)

      Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg

      KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)

      Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)

      Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))

      blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)

      Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda

      Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)

      Ceri05 - Diego - Kreis Peine

      Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf

      Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)

      Rübennase und Jorja - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 7 fotoerfahrene Hunde

      KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher

      SanniDD mit Louie - 01309 Dresden (kein extra Gästezimmer, aber wir haben ne gemütliche Couch :D ) wir können uns auch gerne mit woanders "sammeln" bis 2 Std. Fahrt

      Chestergirl mit Emil und Tessa - 47809 Krefeld

      Sunti mit Spuk und Picard, vielleicht noch mit Filou, Hummel, Bodhi und Dexter und Max, Übernachtung per Luftmatratze möglich.


      StellaBond007 mit Windspiel Stella in und um Passau... Leider keine Übernachtungsmöglichkeit...

    MiLu94 mit Beaglerüde und evtl die beiden Mädels, mit Übernachtungsmöglichkeit in 31535 Neustadt am Rübenberge


    Nesa8486 mit PRJT-Mix Blinky in Leipzig, übernachten könntest du gerne hier, es ist allerdings eine sehr kleine 2-Zimmer Wohnung (38qm). Blinky ist sehr fotogen und beherrscht einige Tricks und Leipzig hat viele schöne grüne Gassimöglichkeiten zur Verfügung =)


    (Kriege es am Handy nicht schöner hin, evtl kann ja einer am PC nachbearbeiten)


    Für sowas bin ich ja immer zu haben, Fotos frei Haus und Leute aus dem DF kennenlernen:applaus: Daher trage ich mich auch mal ein. =)

  • Falls du auch einen Zwischenstopp in Bielefeld einlegen möchtest, wären wir gerne dabei :)


    Trägt mich jemand ein? Am Handy geht das so schlecht.


    Juliaundbalou mit Golden Retriever Balou in 33729 Bielefeld. Übernachtungsmöglichkeit eventuell möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!