Hunde für Fotos gesucht!

  • Ganz sicher nicht mit Absicht, entschuldige.


    katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)


    datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)


    Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg Manus Hundewelt -


    Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)


    Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See


    blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)


    Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda


    Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)


    Ceri05 - Diego - Kreis Peine


    Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf

  • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)


    datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)


    Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg Manus Hundewelt -


    Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)


    Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See


    blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)


    Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda


    Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)


    Ceri05 - Diego - Kreis Peine


    Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf


    Rübennase - 97638 Mellrichstadt ?

    Übernachtung möglich und 5 fotoerfahrene Hunde ?

  • Da sich das bisschen Fahrt zu uns nicht lohnt, würden wir uns gerne bei Karpatenköter in Storkow anreihen. :ops:


    katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)


    datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)


    Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg - Manus Hundewelt - KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)


    Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)


    Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See


    blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)


    Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda


    Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)


    Ceri05 - Diego - Kreis Peine


    Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf


    Rübennase - 97638 Mellrichstadt ?

    Übernachtung möglich und 5 fotoerfahrene Hunde ?

  • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)


    datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)


    Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg - KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)


    Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)


    Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See


    blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)


    Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda


    Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)


    Ceri05 - Diego - Kreis Peine


    Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf


    Rübennase - 97638 Mellrichstadt ?

    Übernachtung möglich und 5 fotoerfahrene Hunde ?


    KiraTheMittelspitz du hattest dich an die falsche Stelle eingefügt, ich hab das mal eben korrigiert :D

  • Hab das jetzt einfach mal zitiert (bin am Handy). Hab mich bei Moritz07 eingetragen, da wir nur wenige km auseinander wohnen.

  • Hallöchen, Juicy hätte auch Lust auf ein Fotoshooting & ich natürlich auch :-) fotografiere selber und finde deine Bilder wirklich toll!

    Fände einen Austausch super und freue mich immer über hübsche Fotos von der lockigen Dame hihi


    Wir kommen aus 74196 Neuenstadt am Kocher :-)

  • Fototour Zwusel Juli 2020:

    • katniss mit Skadi, Nähe von Heinsberg, NRW (Übernachtung evtl möglich, könnte ich leider nur kurzfristig sagen... Das kommt darauf an, wie viele Leute hier dann gerade sind, also wie voll die Bude ist. Grundsätzlich gerne)
    • datKleene mit Bjarki + Jaffa, 45964 Gladbeck (Übernachtung möglich)
    • Mini-Sofawolf - Storkow, Brandenburg
      KiraTheMittelspitz (Mit Kira und Merlin)
    • Manus Hundewelt -Yuna und Shezza - Appenzell Ausserrhoden, Schweiz (Übernachtung möglich)
    • Yumimaru - Yuma - 45721 Haltern am See (Übernachtung möglich, Verpflegung ebenfalls =))
    • blackvelvetsoul - Jamie und bald Aussie-Baby - 61231 Bad Nauheim (Übernachtung möglich)
    • Trace - Kimi und Elliot- 63667 Nidda
    • Schwabbelbacke - Manni und (weniger gehorsame) Siri - 53819 Neunkirchen - Seelscheid (Übernachtung nur am we möglich, mit ein paar Spielregeln wegen Manni)
    • Ceri05 - Diego - Kreis Peine
    • Moritz07- Julia mit Whippet Roo- Raum Düsseldorf
      Dogs-with-Soul - Franci mit Baxter - Solingen (bei Düsseldorf)
    • Rübennase - 97638 Mellrichstadt ? Übernachtung möglich und 5 fotoerfahrene Hunde ?
    • KathI91 mit Juicy - 74196 Neuenstadt am Kocher


    *Bei mir kann man auch übernachten =) und was Essen auch. Immer :D

    Aber wie schon gesagt, da ich Anfang Juli 30 werde und ich nicht weiß, was mein Freund um meinen Geburtstag herum plant und wo, kann ich noch nicht 100% zusagen.

  • Wow, ich freu mich sehr über so viel Interesse! :applaus:

    Nuoar, das klingt total super. Louie guckt nur immer ein bissl als würde man ihn aussetzen wollen, wenn man ihn absetzt und Fotos machen will.

    So ein Süßer, das kriegen wir schon hin :herzen1:


    Yumimaru

    Vielen lieben Dank fürs sortieren und ordnen! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!