Seit fast 2 Wochen Fieber und Antriebslosigkeit

• Ich hoffe, ich darf das hier posten. Da ja auch Toller von SRMA betroffen sind, rate ich dir dich im Tollerforum anzumelden . Da gibt es viele Erfahrungsberichte bezüglich Medikation usw.

• Am Anfang nein, dann ja. Der Verdacht auf srma stand, da sie aber keine Nackenschmerzen hatte, wurde das erst ausgeschlossen.

Ganz am Anfang, die ersten 4 Tage, hatte sie auch noch kein Fieber oder schmerzen, war aber sehr anhänglich und schläfrig.

Diese Nackenschmerzen sind halt signifikant für die Krankheit und die hatte sie am Anfang nicht.

Aber ja, wir hätten sie vl einfach drauf testen lassen sollen :|

• Nun ja, jetzt mach dich nicht umsonst verrückt. Das bringt auch nichts. Klar, man hätte (hätte, hätte, Fahrradkette ...) noch früher evtl. mit der Therapie anfangen können, - aber ich denke nicht, dass ihr in den 14 Tagen jetzt unheimlich viel "verschleppt" habt. Es gibt SRMA Hunde die werden unter Umständen über mehrere Wochen falsch behandelt ...

Gut, dass du dran geblieben bist und ihr jetzt eine vernünftige Diagnose habt. Um dir mal Mut zu machen - ich kenne einige gut therapierte SRMA-Fälle und das sind fröhliche und fitte Hunde.

Kopf hoch. Das Wichtigste ist, dass ihr euch an den Therapieplan haltet.

• Vor allem kannst du jetzt eh nix mehr aendern. Es ist wie es ist und fertig.
    Verwende deine Kraft lieber auf das was jetzt ist und kommt (stell dich mal darauf ein, dass dein Hund enorm viel trinkt und pinkelt und ggf. auch voellig gaga wird, was Essen angeht)!

• Und ihre Lunge war ja trotzdem etwas entzündet, da drauf man ja gar kein Cortison geben. (Die ist inzwischen wieder normal)

Das mit dem pinkeln merken wir. -.- bis jetzt ist es das nervigste daran.

• Was hab ich es gefeiert, als der Hund nachts wieder 7 Stunden eingehalten hat :lol:
    Wir sind mittlerweile bei einer echt niedrigen Dosis Predni, aber die Tage an denen sie es bekommt, sind noch immer unsere P-Tage (Predni-Puller-Tag) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!