Seit fast 2 Wochen Fieber und Antriebslosigkeit
-
-
Bei Durchfall gebe ich gerne Diarrhoesan, dass hilft immer sehr gut. Ist eigentlich für Kinder.
Ansonsten die Morosche Möhrensuppe.
Morosche Karottensuppe - Ernährungsberatung für Hund und Katze - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seit fast 2 Wochen Fieber und Antriebslosigkeit schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was fütterst Du Winnie denn aktuell?
Sie bekommt gerade püriertes Huhn mit Haferschleim. Außerdem mucofalk und nun bald auch Möhren.
Wie oft hat sie denn Durchfall?
Ständig, gestern ging es los, noch gemäßigt in der Nacht schoss es dann nur so raus, begleitet von lautstarken jammern.
Auch heute hat sie schon 5 Mal Stuhlgang gehabt.
Ist das wässerig?
unser einziger Erfolg ist, dass es von vollkommen wässrig (in der Nacht) zu etwas breiig wird.
Ich möchte halt nicht noch ein Medikament geben, sie nimmt ja schon so viel. Bzw. Etwas pflanzliches harmloses.

-
Hab doch was pflanzliches vorgeschlagen.sw
-
Ich auch Diarrhoe San ist für Kinder, da ist keine Chemie drin.
-
Ich empfehle auch Stullmisan und die Möhren in der Kombination als Morosche Möhrensuppe geben.
-
-
Bekommt sie noch Antibiotika? Mein Ruede reagiert auf ein AB mit Durchfall wenn er es ein paar Tage bekommen hat.
Ansonsten (zu den schon gesagten Mitteln): Olewo-Karotten sind hier die Notfallhilfe Nr. 1 (wenn ich keine Moehren im Haus habe/nicht zum einkaufen komme).
-
Hallo, ich melde mich mal wieder.

Winnie geht es heute wieder super, sie hat nach ihrer Erkrankung noch ein paar Wochen geschwächelt indes hat gedauert bis alles wieder an Gewicht drauf war, aber den Sommer konnte sie unbeschwert genießen.

An die Leute die Erfahrung mit der Krankheit haben, wie lange habt ihr Cortison gegeben? Wir geben gerade noch etwas und wollen es die nächsten Tage/Wochen ausschleichen. Wie hoch war eure letzte Dosis die ihr gegeben habt und habt ihr länger als 6 Monate Cortison gegeben?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!