Seit fast 2 Wochen Fieber und Antriebslosigkeit

• sie hat anfangs ganz massiv an Gewicht verloren. Ich meine an die 10 kg. Gepaeppelt wurde sie mit massig Futter (Barf) und Rinderfettpulver. Als es ihr von der SRMA her besser ging, hatte sich das mit dem Gewichtsverlust erledigt.

Auch als sie behandelt wurde? Winnie hat bis jetzt viel abgenommen und wir dachten es wird jetzt besser?

Stell die Naepfe hoch. Fou konnte wegen den Genickschmerzen nicht fressen/trinken, wenn die Naepfe auf dem Boden standen.

Hatte sie auch während der Behandlung schmerzen? Winnie ist zur Zeit schmerzfrei.

• Ja. Bei uns lagen 4 Tage zw. den ersten Symptomen und der Behandlung. Wenn ein Hund in 4 Tagen 1/3 seines Gewichts (10 kg sind in etwa 1/3 von Fous Koerpergewicht) verliert, dann wird's schnell unschoen ;) Sie hat auch bei der Therapie Gewicht verloren und bis das paeppeln angeschlagen hat, hat's gedauert.

Weiss ich nicht mehr, um ehrlich zu sein. Aber ich weiss noch, dass sie nicht voellig schmerzfrei im Genick war als ich sie abholen durfte. Und es wurde ja in der TK mit der Therapie begonnen. Ich hab sie erst nach ein paar Tagen heim bekommen..

• Oh krass. Bei ihr sind es "nur" knapp 1 Kilo, das ist aber trotzdem 1/4 ihres Gewichts. Mehr darf es wirklich nicht werden.

OK, da ist es schon mal gut, dass Winnie seit der Sekunde wo wir das erste mal Prednisolon gegeben haben schmerzfrei ist. :gut:

Entschuldigung für die vielen Fragen, aber es schwirren mir gerade so viele im Kopf herum. :sweet:

• Das tut mir sehr leid :( :
    Ich drücke euch fest die Daumen, dass es WInnie schnell besser geht - mit der Erkrankung und natürlich auch mit dem Durchfall.

Was fütterst Du Winnie denn aktuell?

Viele Grüße
    Sandy

• Guten Tag,

weil ja immer etwas ist. :muede: Winnie hat nun Durchfall. Hat jemand Tipps dagegen? (Sie muss ja täglich essen um nicht weiter abzunehmen) :???:

LG

Wie oft hat sie denn Durchfall? Ist das wässerig?
    Ich bin bei meinen Hunden ein Fan von Stulmissan. Aber in eurem Fall würde ich auf jeden Fall den TA befragen.

Stulmissan ist bestimmt nicht verkehrt. Also hier wirkt das fantastisch.

Zum Fressen...ich habe ja grade meinen Nierenkranken Hund hochgepäpelt. Der hat das sehr gut vertragen.

Schweinebauch gekocht und Kartoffel (für ihn speziell Kaliumarm zubereitet) und Gesmüse....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!