Seit fast 2 Wochen Fieber und Antriebslosigkeit
-
-
Oh ja, ich glaube da hab ich was verwechselt.
Nein sie lahmt nicht, gerade ist sie sehr fit und springt mit ihren Seil herum. (Vor 2 Stunden gabs Schmerz- und Fiebersenker) schmeißt den Kopf hin und her, springt dreht sich. Beim hochheben schmerzt es aber anscheinend trotzdem, jeden Falls schreit sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seit fast 2 Wochen Fieber und Antriebslosigkeit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wurde ein Lebershunt ausgeschlossen?
-
Nein, noch nicht. Ich behalte es im Auge
-
Dafür sind spezielle Tests notwendig!
-
Kleines Update, wir waren die Woche noch 2 mal in der Klinik und seit Dienstag haben wir die Diagnose srma. wir haben angefangen sie mit Cortison (Prednisolon) zu behandeln (6mg 2 mal an Tag) es ging ihr gleich am nächsten Tag viel besser und nun ist sie wieder fit (und ich hoffe es bleibt so). Die Behandlung dauert aber mindestens 6 Monate, bis sie wieder ohne Medikamente auskommt, da sonst die Krankheit jeder Zeit wieder ausbrechen kann.
Vielen Dank für die vielen Tipps und gute Besserungswünsche.
-
-
Ach du Schande! Gute und baldige Genesung für deinen Hund.

-
Gut, dass Du dran geblieben bist.
Gute Besserung
-
Oje. Eine schlimme Diagnose. Alles Gute und Daumen drücken für möglichst wenige Folgeschäden.
-
Dankeschön

Ich habe mich noch gar nicht mit möglichen Folgeschäden befasst, ich war einfach nur froh, dass etwas gefunden wurde.
Wenn der erste Schock verdaut ist, fangen wir damit an. ^^ -
Ich glaube Fou von @Murmelchen hatte die Krankheit auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!