Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ich hab heute vergessen, Sancho sein Cardisure zu geben. :flushed_face: Jetzt ist die Zeit rum, er hat grad zu Abend gegessen und nachher kriegt er sein Lanitop. Was mach ich nun? Einfach weglassen? Er hat ja ziemlich fortgeschrittene Herzinsuffizienz... :face_with_rolling_eyes: Dieses Medikamentending ist mittlerweile echt ein Fulltimejob.

• Yuna hat es geschafft. Sie hatte einen sehr friedlichen Übergang, zuhause in ihrem Körbchen, hat vorher noch intensiv mit mir gekuschelt, hat vor und während der "Einschlafspritze in den Po" Hähnchenfleisch gefressen, ist dann weggenickt während ich kraulte und sie hielt, es hätte gar nicht besser laufen können.

Es tut schmerzlich weh, aber tut es das nicht immer? :loudly_crying_face:

Im Herbst ihres Lebens kam sie zu uns und ist nun 4 Jahre danach - noch im Herbst diesen Jahres - gegangen. Keiner weiß wie ihre Jahre in Rumänien waren, aber ich bin mir sicher, sie fand es hier gut und ich habe mein Bestes dafür getan, dass sie das so sieht. Nun zieht ihre Seele weiter, ist womöglich schon angekommen. Zwei unserer Hunde waren ihr schon vorausgegangen. Rapido und Laky haben sie bestimmt empfangen. Sie kannten sie beide.

Mausemü, du fehlst mir... :crying_face:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :pleading_face:

Yuna konnte bei euch 4 schöne und friedliche Jahre haben! Sie wurde geliebt und konnte ein Leben ohne Angst führen. Was kann man einem Tier mehr wünschen.

Kommt gut rüber süße Yuna!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!