Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• naijra das tut mir so leid .ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit.

dein splash ud du ihr braucht euch jetzt ganz besonders.

hier sind ganz fest die daumen gedrückt das es ihm schnell wieder besser geht.

ich würde auch gerne hier weiterhin bleiben,auch wenn meine kleine nächsten monat erst 5 wird und noch keine altenpflege braucht.

uns fehlt sam so sehr............

änni macht uns deswegen immer noch große sorgen.ich weiß das sie trauern dürfen muss,das soll sie auch.

aber es tut weh sie so zu sehen.

sie sagt nicht mehr bescheid wenn sie muß,ich muß sie ihrem eigentlichen rythmus entsprechend raus schicken. oft macht sie dann noch nicht einmal,wo sie als sam noch da war immer gemacht hat.

sie will nach wie vor nicht mit/bei uns im garten bleiben,geht es mal nicht anders,sucht sie extreme meine nähe... geht nicht mehr "ihr revier" abschnüffeln... sie nutzt ihren pool nicht mehr.

im haus verkriecht sie sich nach wie vor in ihrer box.

unterwegs ist sie so ruhig geworden.haben wir doch die letzten monate gezielt und mit viel spaß für beide , an der ruhe am wild gearbeitet(hatte dazu geschrieben) so zeigt sie jetzt garkein interesse mehr,zeigt keine wildspuren/gerüche mehr an.

nur wenn sie unsere kinder und enkel trifft,taut sie ein wenig auf.

lg

• Tut mir sehr Leid naijra :streichel:

Wir mussten gestern unseren Riesenschnauzerbub gehen lassen. Er hat sich so lange nichts anmerken lassen, aber der Krebs hat ihn quasi aufgefressen :(

Ich kannte ihn erst knapp zwei Jahre, aber er hinterlässt eine riesige Lücke. Er war ein absolut einzigartiger Charakterhund. Es ist so ruhig geworden...Niemand mehr da, der die Patienten in der Praxis ankündigt, niemand, der Gewitter und Feuerwerk verbellt, niemand, der die Pferde anfeuert und vor dem Ausfahren schon von der Kutsche runter jodelt, wann es endlich los geht, niemand, der verrückte Tänze vor dem Füttern aufführt und die Näpfe durch die Gegend wirft,...

Machs gut kleiner Brummbär :(

Finya vermisst ihren großen Bodyguard wohl auch. Sie will just seit gestern Abend nicht mehr fressen. Arme Maus :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!