Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• PatPat : Das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Diego wünsche ich ein friedliches und ruhiges einschlafen.

Diego kommt gut über den Regenbogen.

LG
    Sacco

• Wir denken morgen auch an euch :( : Wie bei einem alten Ehepaar, geht der eine - folgt oft der andere.

Es tut mir sehr leid, saugt das Wir nochmal richtig auf und ich wünsche euch morgen auch viel Kraft und inneren Frieden.

• Ohje, ich habe versehentlich Hunde-Crack bestellt... Das Pansenpulver von schecker muss unglaublich gut riechen. Der Pudel hat sich doch glatt die Tüte geklaut und in seinen Korb getragen, und der Opido ist auf meine Oberschenkel geklettert, um ranzukommen, und bearbeitet jetzt den lieferumschlag. :shocked:

Dass er gestern hungrig ins Bett musste, hat ihn wohl sehr beeindruckt, denn heute wurde auch sein altes standardfutter wieder einfach mal gegessen.

• Mein Beileid PatPat :( :

Ich werd morgen an euch denken und drücke die Daumen für einen ruhigen, entspannten Abschied von Diego, dem kleinen Kämpfer. :streichel:

Für alle Vorausgegangenen werd ich morgen auch eine Kerze anzünden ...

Ich bin jetzt wegen Bonnys Erkrankung von vor 1-2 Wochen schlauer. Dem Blutbild nach war es höchstwahrscheinlich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung :/ - wir hatten Glück, dass es wohl ein relativ leichter Verlauf war und Bonny nicht stationär bleiben musste.

Nieren, Leber und Co. sind laut Blutbild tiptop, ebenso die anderen Werte. Lediglich den niedrigen Eiweißwert hat der Tierarzt heute noch erwähnt, den findet er aber erstmal nicht weiter besorgniserregend.

Wer selbst gucken mag, findet das BB im Spoiler. Vielleicht fällt euch ja noch das ein oder andere auf.

Ich les mich jetzt erstmal ins Thema BSD beim Hund ein und such schon mal passende Nafu-Sorten raus. Wird vermutlich gar nicht so leicht, irgendwas mit unter 3% Fett zu finden - über Tipps würd ich mich sehr freuen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!