Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Morgen um 13 Uhr wird Diego auch gehen. Die Patty und Diego Ära hat dann ein schnelles Ende genommen. Vielen Dank an alle, die immer die Daumen gedrückt und gehofft haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke morgen an euch
Viel Kraft für dich
-
ich habe jetzt mit ganz viel guten willen und schieben von seiten der praxis einen herzschall termin für montag mittag(die ärztin ist montag aus dem urlaub zurück)
bis dahin sollen wir jeglichen stress für sam vermeiden,ihm soviel ruhe wie nur möglich geben,beim füttern so weitermachen wie bisher,viele kleine protionen und im äußersten notfall in die klinik fahren.
gfressen hat er bisher 2 kleine portionen welpen nassfutter.
das fressen strengt ihn unheimlich an(wir haben statt napf schon einen tiefen teller genommen und diesen erhöht gestellt) ,hinterher atmet er erst einmal sehr angestrengt und schläft dann(dann kommt auch die atmung zur ruhe)
nachher werde ich noch mal hühnerherzen holen und mit brühe kochen.... da hat sam die nacht über fast eine normale portion von vertilgt,immer in kleinen häppchen.
lg
-
-
Um 13 Uhr werde ich an euch denken Bianca. Ich hoffe, Du hast Freunde/Familie die dir morgen zur Seite stehen können.
-
-
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!