Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Morgen um 13 Uhr wird Diego auch gehen. Die Patty und Diego Ära hat dann ein schnelles Ende genommen. Vielen Dank an alle, die immer die Daumen gedrückt und gehofft haben.
-
1. Juli 2021 um 12:51
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich denke morgen an euch
Viel Kraft für dich
-
ich habe jetzt mit ganz viel guten willen und schieben von seiten der praxis einen herzschall termin für montag mittag(die ärztin ist montag aus dem urlaub zurück)
bis dahin sollen wir jeglichen stress für sam vermeiden,ihm soviel ruhe wie nur möglich geben,beim füttern so weitermachen wie bisher,viele kleine protionen und im äußersten notfall in die klinik fahren.
gfressen hat er bisher 2 kleine portionen welpen nassfutter.
das fressen strengt ihn unheimlich an(wir haben statt napf schon einen tiefen teller genommen und diesen erhöht gestellt) ,hinterher atmet er erst einmal sehr angestrengt und schläft dann(dann kommt auch die atmung zur ruhe)
nachher werde ich noch mal hühnerherzen holen und mit brühe kochen.... da hat sam die nacht über fast eine normale portion von vertilgt,immer in kleinen häppchen.
lg
-
Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und einen friedlichen Abschied

-
Um 13 Uhr werde ich an euch denken Bianca. Ich hoffe, Du hast Freunde/Familie die dir morgen zur Seite stehen können.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
PatPat Ich werde morgen Mittag an euch denken und schicke euch ganz viel Kraft für den letzten Gang!
-
PatPat Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für morgen und die kommende Zeit
-
Das tut mir sehr leid, ich werde morgen um 13.00 Uhr an euch denken
....Komm gut rüber Diego und lauf schnell zu Patty...
🌈🐾🌈
-
-
Viel Kraft für die kommende, schwere Zeit PatPat :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!