Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Der Himmel hat einen neuen Stern. Run free mein Großer
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh nein... mein tiefstes Mitgefühl..
Komm gut an du Großer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dirkita : Es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft. Großer komm gut drüben an.
LG
Sacco -
Vielen Dank euch allen. Das bedeutet mir sehr viel. Sie ist ganz leise gegangen, fast als wäre sie eingeschlafen. Ich kann noch spüren, wie ihr warmer, weicher Kopf in meiner Hand immer schwerer wurde. Ich hab sie sehr geliebt und hoffe so sehr, dass es für sie okay war, bei mir zu sein.
Dirkita Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich! -
Mein herzliches Beileid Agavendicksaft und Dirkita und euch alles Gute in dieser schweren Zeit.
-
. Ich hab sie sehr geliebt und hoffe so sehr, dass es für sie okay war, bei mir zu sein.
Dirkita Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich!Davon darfst Du ganz sicher ausgehen. Nicht nur ok. Bei aller Trauer schön, dass Ihr Euch so liebevoll verabschiedet habt
-
-
Mein herzliches Beileid Dirkita. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel at für die nächste Zeit
Komm gut über die Regenbogenbrücke Großer
🌈🐾🌈
-
Ich werde morgen zur Tierärztin müssen. Benni baut quasi stündlich ab was die Hinterpfoten angeht.
Er kann nicht mehr wirklich stehen. Es wird immer schlimmer.
Vorhin im Garten ging es ein bisschen, aber beim schnüffeln ging auch der Hintern runter. Und er weiß nicht so recht, was er davon halten soll und kommt nicht zur Ruhe und horcht in sich rein.
Laufen in der Wohnung geht aber draußen schlurft er hin und wieder die Pfoten.
-
Ich drücke die Daumen.
-
Bärchens Zustand ist unverändert. Er lässt sich nichts anmerken, der Kot wechselt derzeit zwischen "praktisch normal" und "Darmschleimhaut am Stück". Drei Tage AB haben wir noch vor uns. Die Lieferung von Vet concept ist mittlerweile eingetroffen, ich hab neben 3 kg L-Protect auch das Darmpulver mitbestellt. Hoffentlich hilfts ihm. (Es lag übrigens noch ein Spielzeug bei, das der Pudel haben durfte. Er hat sich sooooo gefreut. Wirklich süß von denen.)
Die Blutwerte haben einen magnesiummangel ergeben, da ergänzen wir jetzt.
Futtern tut er ganz okay. Er mag die Abwechslung, glaub ich. Er frisst zwar unregelmäßig und eigentlich nicht genug, aber er frisst, und ich hab auch das Gefühl, mit steigender Regelmäßigkeit.
Er sucht öfters meine Nähe und ist recht verschmust. Die warmen Temperaturen scheint er aktuell noch gut wegzustecken. Ach, mein Bär...
-
Ich werde morgen zur Tierärztin müssen. Benni baut quasi stündlich ab was die Hinterpfoten angeht.
Hat er schonmal Cortison bekommen?
Das wäre jetzt erstmal mein Mittel der Wahl falls er das noch nicht bekommt.
Direkt erstmal als Injektion.
Daumen bleiben gedrückt für Benni!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!