Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das tut mir sehr Leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Er kommt zu uns in den Garten, nächste Woche
-
So ein Ende hat er nicht verdient
Mein Beileid.
Als Kiro eingeschläfert wurde, begann er auch im Wartebereich zu jammern und das war ungewöhnlich. Ich denke er hatte einfach Panik, denn Kiro war ja auch noch taub und blind.
Als er die normale Narkose bekam, ist er eingeschlafen. Leider wurde er beim Setzen der letzten Spritze wieder mobil und hat sich die Lunge rausgeschrieen und gejammert.
Ja, es war schlimm, aber ich vermute, daß das alles nur Reflexe waren.
-
Hab da nochmal eine Frage: wir haben noch Ergänzungsnahrung für Seniorenhunde. Bonnie können wir Sie ja noch nicht geben, ebenso zurück geben. Kann man das evtl ans Tierheim spenden, ist noch 3/4 voll und zu schade zum wegwerfen
-
Hab da nochmal eine Frage: wir haben noch Ergänzungsnahrung für Seniorenhunde. Bonnie können wir Sie ja noch nicht geben, ebenso zurück geben. Kann man das evtl ans Tierheim spenden, ist noch 3/4 voll und zu schade zum wegwerfen
Mein Tierarzt nimmt angefangene Packungen Medikamente und Ergänzungen als Spende für die Tierheime an. Also kann mir gut vorstellen, dass sie sich freuen.
-
-
-
Das tut mir sehr leid - gute Reise Arco!
-
Ich habe die ganzen Medikamente, Ergänzungsfuttermittel und auch Futter der beiden Damen an eine Tierschutzorganisation aus Rumänien (von dort habe ich damals auch Mia bekommen) gespendet. Die freuen sich sehr über alles während unser städtisches Tierheim offenes Futter etc. gar nicht nimmt.
-
Mein herzliches beileid. Epileptische Anfälle am Ende sind oft zeichen von beginnendem multiorganversagen. Während der Anfälle merkt der hund nix und hat auch keine schmerzen. Auch wenn er heult. Hat meine tk gesagt als es beim vor vor gänger soweit war an einem Sonntag spät abends.(hoffe das hilft deinem Mann)
-
Oh mein Gott, das tut mir unendlich leid und ich weine mit Dir. R.I.P Arco und komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an
Bonnie ist irgendwie auch anders als sonst. Sie liegt nur da. Als mein Mann mit ihm wegfuhr, hat sie gewedelt und wie es aussah sich gefreut.
Sie trauert und vermisst Arco.Wir haben das bereits 2 x erlebt, aber ich will jetzt hier nicht davon berichten, ist unpassend, denn Du leidest genug
TS Orgas nehmen das gern und wenn es beim TA gekauft ist, nimmt er es vielleicht zurück. Ich hatte von Atti noch eine fast neue Packung Schmerzmittel, die hat meine TÄ zurück genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!