Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke für die große Anteilnahme.
Arco war ein besonderer Hund. Nicht nur das es mein erster eigener Hund war, sondern er war ruhig, verspielt ( bis zuletzt) und gutmütig. Ich sagte immer, der ideale Therapiehund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid!
-
Mein Beileid
-
Mein herzliches Beileid.
Es geht ihm jetzt gut, er muss keine Schmerzen mehr haben und ihr habt alles für ihn getan. Viel Kraft euch!
-
auch von mir herzliches beileid.
ich kann dich so gut verstehen
aber
16 jahre ist ein so stolzes alter... da darf ein hund gehen.... auch wenn es für seine menschen schrecklich ist... er hat seine ewige ruhe verdient nach soviel jahren .
vieleicht war sein jaulen und bellen ein verabschieden von dieser welt.
lg
-
-
mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Als mein Mann mit ihm wegfuhr, hat sie gewedelt und wie es aussah sich gefreut.
Sie war bestimmt erleichtert, dass ihm nun geholfen wird
-
Mein Beileid!Run free Arco!
-
Mach's gut, Arco.
-
Es tut mir sehr leid. Ich denke aber dass Arco das schon alles nicht mehr richtig mitbekommen hat.
Ihr habt alles getan, nun ist er zu neuen Abenteuern aufgebrochen.
Run free.
-
Arcos letzte Stunden waren wohl sehr quälend. Mein Mann sagte, er hätte während der Fahrt und auch in der Klinik gebellt, geheult und gezittert, wie er es in 13 Jahren nie tat.
Um kurz vor 7 Uhr ist er eingeschlafen
Mein herzliches Beileid
.
Arco hat es geschafft, jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist an einem schönen Ort, dort trifft er alle unsere geliebten Vier- und auch Zweibeiner, die vorangegangen sind und wartet dort auf euch, denn eines Tages sehr ihr euch bestimmt wieder
.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Arco 🐾🌈🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!