Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also der Doc meinte, dass er sich vorbehält auch ein Ct zu machen wenn sich Auffälligkeiten ergeben. Er lag ja bereits in Narkose. Der Arzt hat das aber nicht gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich spreche das zur Sicherheit aber nochmal an. Aber weiß war der Nasenausfluss z.B. nie. Aber sehr wohl dunkelbraun. Nasenbluten hatte er auch nicht.
Wie gehts Deiner Maus denn jetzt?
-
Ja, zur Sicherheit noch mal ansprechen schadet sicher nicht.
Lupo ist leider Weihnachten 2019 verstorben, 5 Monate nach der Diagnose.
-
Ich bin unsensibel und dämlich. Habe die Signatur überlesen und dachte bei Beaglebine auch an eine Hündin.
Es tut mir sehr leid.
Auch für meine Plumpheit.
-
Ich dachte gerade, Guinness ist tot...
Seit ich letztes Jahr unseren Kater morgens tot im Wohnzimmer gefunden habe, bin ich da etwas vorgeschädigt und gucke öfter mal, ob sie noch atmen. Im Zweifel fühle ich mit Hand auf dem Bauch nach. (Oder sie fangen genau dann an zu schnarchen
).
Fühl dich mal gedrückt
-
-
Ich bin unsensibel und dämlich. Habe die Signatur überlesen und dachte bei Beaglebine auch an eine Hündin.
Es tut mir sehr leid.
Auch für meine Plumpheit.
Ach was, ist doch kein Problem.
Du hast gerade auch anderes im Kopf als
Signaturen zu studieren.
-
Also ich würde behaupten. Der Rotz ist so gut wie weg. Die Augen sind ok. Wenn ist das Zeug darin aber auch nur noch weiß und nicht mehr gelb/braun. Und merkwürdigerweise ist das auch nur der Fall, wenn er gerade die Augentropfen bekommen hat. Wie als würde das Zeug sich binden und dann ausm Augen rauskommen. Hab ich das rausgewischt, kommt auch nichts neues nach.
Was noch da- und leider unverändert ist, ist das Rasseln beim Hecheln, wenn wir Gassi sind.
Ich werde morgen in der Tk anrufen und bin gespannt, wie wir jetzt fortfahren werden. Heute ist der letzte Tag mit Abs.
-
Das hört sich aber doch super an. Der Rest geht bestimmt auch noch weg. Freut mich sehr
-
Ich brauche noch mal schwarmwissen. Kann ich previcox auch alle 12 Stunden geben palliativ? Hab am Samstag den ta gefragt, der sagte ich kann schon auch früher als 24 Stunden geben. aber ich hab nicht nach 12 h gefragt. Bin so unsicher. Bei uns geht es wohl eher um tage als um wochen oder Monat.
-
Ich brauche noch mal schwarmwissen. Kann ich previcox auch alle 12 Stunden geben palliativ? Hab am Samstag den ta gefragt, der sagte ich kann schon auch früher als 24 Stunden geben. aber ich hab nicht nach 12 h gefragt. Bin so unsicher. Bei uns geht es wohl eher um tage als um wochen oder Monat.
Mit previcox kenn ich mich leider nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!