Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Eure Zauberdaumen haben geholfen, sie hat im Moment keine Metastasen :hurra:

Blutbild war nich so dolle. Rote Blutkörperchen zu wenig, Nierenwerte nich so pralle, Leberwerte auch nicht, wie eben zu erwarten. Aber nix mit Handlungsbedarf bzw Handlungsmöglichkeit.

Jetzt heißt es die guten Tage genießen.

Blutbild war nich so dolle. Rote Blutkörperchen zu wenig, Nierenwerte nich so pralle, Leberwerte auch nicht, wie eben zu erwarten. Aber nix mit Handlungsbedarf bzw Handlungsmöglichkeit.

Das freut mich ungemein. Wünsche Euch eine schöne Zeit:bindafür:

Toll!:bindafür:

Omi Rhian hat heute morgen zum ersten Mal wieder gejammert, während ich das Futter abgemessen habe!:D Habe dann direkt ein halbes Dutzend der verpönten Hill's i/d Kügelchen in die Ration geschmuggelt, die auch verzehrt wurden. Es geht aufwärts mit ihr, das Forthyron bewirkt was!

Jungsenior Splash hat heute morgen auch endlich wieder mit dem alten Elan reingehauen - habe stark den Verdacht, dass ihm vom Omeprazol übel war. Auch der (Leinen)Spaziergang war heute etwas länger als die ultrakurzen bisher. Die OP ist jetzt 10 Tage her, die Fäden sollten sich im Auflösungsprozess befinden.

• Wisst ihr wie zermürbend das ist, wenn man auf Laborergebnisse der TK warten muss? 2-3 Tage hat der Arzt gesagt, wir sind jetzt an Tag drei. Morgen anrufen und nachfragen - oder was meint ihr?

Nee, stresst mich alles gar nicht...

Ich wart auch grad auf nen Anruf bezüglich werte.... Sfz. Wir warten also mit dir.

• Was meint ihr, wie mir war während ich eine Woche lang auf Splashs Pathobericht gewartet habe.....

Mir ging ständig ein Karussel "Chemo Ja - Nein" durch den Kopf, habe ja mit dem Schlimmsten gerechnet.

• Wisst ihr wie zermürbend das ist, wenn man auf Laborergebnisse der TK warten muss? 2-3 Tage hat der Arzt gesagt, wir sind jetzt an Tag drei. Morgen anrufen und nachfragen - oder was meint ihr?

Nee, stresst mich alles gar nicht...

Ich wart auch grad auf nen Anruf bezüglich werte.... Sfz. Wir warten also mit dir.

Drücke euch beiden die Daumen, dass ihr schnell Klarheit bekommt. Warten ist ätzend!

• Also, Leberwerte sind wieder etwas gestiegen... -sfz-

Und wir werden eine Kotprobe einschicken, um zu sehen, on er vielleicht Giardien hat, wobei ich das irgendwie nicht so recht glaube. Unsere farbratten haben zwar grad einen leichten Befall, aber mit denen hat er keine direkten Berührungspunkte. Ausserdem sammelt er schon länger draussen fremden kot ein (macht er nie ohne grund) und hat auch recht wenig Appetit. Ich mach mir schon Sorgen, er wird langsam so dünn unter seinem ganzen Plüsch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!