Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• ACMSTB

Google Mal Seidenbällchen. Vielleicht ist das was für euch. Da liefert wenig, viel Energie.

Alles Gute!

Der Link ist wirklich interessant.

Leider nichts für meinen Hund, da er viel davon nicht nicht verträgt.-Schade, aber ansonsten eine klasse Idee.

• Bei vielen Unverträglichkeiten wird es natürlich schwierig. Aber an sich kann man sie ja individuell gestalten und 1-2 Dinge weglassen oder mit etwas anderem ersetzen.

• Oh man, so viele traurige Nachrichten :( Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen. Mit den Senioren hat man es echt nicht leicht :-/

Maus ist am Wochenende 15 geworden. Prompt musste sie sich den ganzen Samstag über übergeben, war etwas schlapp und gleichzeitig unruhig, zum Glück kein Durchfall. Wir sind normalerweise von sowas verschont, sie hat auch keine Erkrankung, die sowas mit sich bringt.

Zum Glück war der Spuk am nächsten Tag vorbei, aber man merkt ihr schon an, dass sie etwas braucht, um sich davon zu erholen. Habe das Bravecto im Verdacht, aber nix Genaues weiß man nicht.

2, 5 Stunden Laxenburg machen mich auch müde.:smile:

Ja die kleinteile auch. Aber sie war nicht mal erledigt nachher. Im Gegenteil ab und an machen ihr so Ausflüge richtig Spaß

Das kenne ich auch von meiner Omi :-)

Sie ist seit Jahren ist sie eher gemächlich unterwegs. Aber lange Spaziergänge mag sie trotzdem und während die anderen beiden danach oft komatös schlafen, ist sie danach öfter mal richtig aufgeweckt und voller Tatendrang. Dabei ist sie an sich wahrlich kein quirliges Gemüt, sondern schon immer eher tiefentspannt.

• Ja aber sie müssen nach ihrem Geschmack sein, zu entrisch ist nicht ihres. Sie bevorzugt die hundeautobahn..

Viel zeitunglesen, gern ein paar tutnixe begrüßen und wenn man dann irgendwo noch was snackt ist es perfekt ?

• (Immer wieder habe ich die Bilder von Murmelchen 's Pepper im Kopf , die, meine ich, auch IDB hatte und am Ende immer dünner wurde.. Murmelchen, falls Du noch den ein oder anderen Tipp für mich hast aus Deiner Erfahrung bin ich sehr dankbar )

Hach das Mausekind *sfz*

Ich les spaeter mal nach und ueberleg, ob ich noch ne Idee habe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!