Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Leylamososa Danke, vergessen, Herz ist abgeklärt. Zwar etwas unnormal von der Form her (runder), aber laut Herzspezialist alles bestens. Das war ja meine erste Befürchtung
Was für einen Hustenstiller bekommt er denn?
Wir haben es mit klassischen Hustensaft versucht, das ändert aber gar nichts an Dauer oder Häufigkeit
Dirkita Danke, das wäre für mich schlüssig. Aber müsste die dann nicht auch tagsüber beim Schlaf zusammenfallen. Mich verwundert eben, dass die Symptomatik nachts schlimmer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Ärztin meint, seinen Geburtstag (29.04.) wird er noch schaffen...
-
Die Milz ist größer geworden, also der Tumor gewachsen, nun hat kam Durchfall dazu
-
Leylamososa Danke, vergessen, Herz ist abgeklärt. Zwar etwas unnormal von der Form her (runder), aber laut Herzspezialist alles bestens. Das war ja meine erste Befürchtung
Was für einen Hustenstiller bekommt er denn?
Wir haben es mit klassischen Hustensaft versucht, das ändert aber gar nichts an Dauer oder Häufigkeit
Dirkita Danke, das wäre für mich schlüssig. Aber müsste die dann nicht auch tagsüber beim Schlaf zusammenfallen. Mich verwundert eben, dass die Symptomatik nachts schlimmer ist.
Momo bekommt butomidor, paracodin wäre wohl klassischer gewesen aber das hat sie nicht gut vertragen.
-
Aber ihr wollt vermutlich einen Welpen bzw. einen Hund vom Züchter?
Ich hab jetzt 2 Second Hand Hunde hier, beide mit anfänglich erheblichen Verhaltensauffälligkeiten. Einige davon gibt es noch immer.
Ich hab mir leider fest vorgenommen, dass ich den nächsten Hund ganz selber versaue :/
Außerdem möchte ich zu gern mal einen Hund aufwachsen sehen
Das sind genau meine Worte..einmal im Leben einen Hund selbst versauen.
-
-
Er wiegt nur noch 29,5 kg
-
Er wiegt nur noch 29,5 kg
Was hast du für einen Hund?
-
Die Milz ist größer geworden, also der Tumor gewachsen, nun hat kam Durchfall dazu
Das tut mir leid für Arco, was ist Arco denn für eine Rasse und wie alt ist er?
-
Arco ist ein Labrador und wird (hoffentlich) am 29.04 16 Jahre!!
-
Arco ist ein Labrador und wird (hoffentlich) am 29.04 16 Jahre!!
Ich drücke die Daumen, dass es ihm bis dahin noch gut geht und er ein beschwerdefreies Leben hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!