Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Das klingt ja alles recht gut - die Temperatur ist grenzwertig zur erhöhten Temperatur, aber noch kein Fieber, der Puls beim Hund ist ja meist weng atem-abhängig und wechselt in der Frequenz während In- und Exspiration.
Wenn nichts dramatisches dazukommt, würde ich beobachten und morgen zum TA. Vielleicht hat sie erhöhten Augeninnendruck oder sowas.
Und bei jeglicher Verschlechterung natürlich sofort, aber das ist schwierig mit der Oma vermutlich.
-
9. Februar 2021 um 21:28
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde ihr gerne ein paar Tropfen gegen Schmerzen geben und sie dann schlafen lassen. Irgendwas sagt mir, dass sie Schmerzen im Kopfbereich hat. Sie war eine Stunde mit mir draußen, hat sich dort auch gewälzt, hatte zwar einen Pulli an, aber nun ja.
Ich würde sie gern schlafen lassen mit Kontrollen und wenn es Morgen früh nicht weg ist, geht es zum Arzt.
Klingt gut, so würde ich es wohl auch machen.
-
Das mit Oma bekommen wir schon geregelt. Die Wetterverhältnisse machen mir da mehr Sorgen.
Aber ich sehe an verschiedenen Stellen, dass man es so machen würde wie ich.
-
Dann sind jetzt die Daumen gedrückt.
-
Hier auch!
-
-
Ich würde ihr gerne ein paar Tropfen gegen Schmerzen geben und sie dann schlafen lassen. Irgendwas sagt mir, dass sie Schmerzen im Kopfbereich hat. Sie war eine Stunde mit mir draußen, hat sich dort auch gewälzt, hatte zwar einen Pulli an, aber nun ja.
Ich würde sie gern schlafen lassen mit Kontrollen und wenn es Morgen früh nicht weg ist, geht es zum Arzt.
So würde ich es auch machen.
Drücken die Daumen und Pfoten
-
Ich drücke die Daumen.
Hier ist der alten Dame übel und sie ist ein wenig desorientiert. Aber erbrochen hat sie nicht.
Ich vermute mal, die abrupten Wetterwechsel und Änderungen der Sichtverhältnisse schlagen ihr aufs Gleichgewicht. Morgen bekommt sie mal Sendepause.
-
Daumen und Pfoten für eine ruhige Nacht sind gedrückt.Und Gute Besserung der Rosie!

-
Gute Besserung für Rosie und eine ruhige Nacht
-
Daumen für Rosie sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!