Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Dein Verlust tut mir sehr Leid, und dass es so plötzlich war
-
Mein Beileid
-
Hallo in die Runde, brauche mal
Tipps:
Seit zwei Tagen ist der Bube rastlos, zumindest tagsüber.
Wandert von einem Körbchen ins nächste und ist irgendwie unleidlich.
Er hechelt nicht, sondern steht einfach auf und geht dann woanders hin. Und steht dann nach 5 min wieder auf und geht weiter.
Kot und Pipi normal, beim Rücken abtasten zumindest kein Schmatzen oder offensichtlichere Schmerzzeichen.
Gestern keine Schneeblödheit, heute ein bissl mehr.
Jetzt hab ich ihm die Pfoten mal geschmiert da evtl das Salz gebitzelt hat und nen Body angezogen, weil vielleicht isser halt wetterfühlig.
Habt ihr noch Ideen oder sitze ich das aus?
Danke,
Annika
-
-
Hallo in die Runde, brauche mal
Tipps:
Seit zwei Tagen ist der Bube rastlos, zumindest tagsüber.
Wandert von einem Körbchen ins nächste und ist irgendwie unleidlich.
Er hechelt nicht, sondern steht einfach auf und geht dann woanders hin. Und steht dann nach 5 min wieder auf und geht weiter.
Kot und Pipi normal, beim Rücken abtasten zumindest kein Schmatzen oder offensichtlichere Schmerzzeichen.
Gestern keine Schneeblödheit, heute ein bissl mehr.
Jetzt hab ich ihm die Pfoten mal geschmiert da evtl das Salz gebitzelt hat und nen Body angezogen, weil vielleicht isser halt wetterfühlig.
Habt ihr noch Ideen oder sitze ich das aus?
Danke,
Annika
Die Unruhe bei uns kam sehr wahrscheinlich von einer Magen-/Darmreizung (unser Tierchen ist 16). Verdauung und Geschäfte waren normal, nur der Hund wanderte - meistens nachts - herum. Wir haben vom TA Sucrabest-Granulat bekommen, gut eine Woche lang. Unruhe war von einem auf den anderen Tag weg
-
-
Ach Mensch. Jetzt macht mit Rosie Sorgen.
https://m.facebook.com/story.p…=1626683609&sfnsn=scwspmo
Ich hoffe man sieht es. Sobald ich sie ansprechen oder die Hand nach ihr ausstrecke, zuckt sie so weg. Als hätte sie Angst.
Wird sie in Ruhe gelassen, ist sie ganz ruhig. Sie kann aufstehen, gehen, schwankt ein wenig. Temperatur ist bei 36,6.
Vor einer Stunde war noch alles okay.
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
-
Ach Mensch. Jetzt macht mit Rosie Sorgen.
https://m.facebook.com/story.p…=1626683609&sfnsn=scwspmo
Ich hoffe man sieht es. Sobald ich sie ansprechen oder die Hand nach ihr ausstrecke, zuckt sie so weg. Als hätte sie Angst.
Wird sie in Ruhe gelassen, ist sie ganz ruhig. Sie kann aufstehen, gehen, schwankt ein wenig. Temperatur ist bei 36,6.
Vor einer Stunde war noch alles okay.
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
Der Link funktioniert bei mir leider nicht, aber:
Vielleicht ist sie gestresst wegen Pocos Aufbruch? Bestimmt trauert sie auch. Oder ihr Immunsystem ist dadurch geschwächt und es kommt irgendwas durch...
-
das geht doch fast Richtung Untertemperatur, oder? Zumindest sagt das futalis. Ich würde mindestens in der TK anrufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!