Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oje - mein herzlichstes Beileid!
run free Poco!
-
-
-
Mein herzliches Beileid
Komm gut rüber Poco
-
-
Oh nein - Oppes Poco
Das tut mir furchtbar leid.............. viel Kraft für die nächste Zeit
Machs gut Poco..............
Traurig
Bine mit Puschkin
-
ich schließe mich den anderen an
und vor allem wünsche ich dir ganz viel kraft für die kommende zeit.
mir macht seit gestern der sam mal wieder sorgen.... er kommt einfach mit der instabilen wetterlage so garnicht klar.
probleme mit wetterwechsel hat er schon sein leben lang... aber jetzt ist er immer so tüddelig an solchen tagen.er will unbedingt raus,geht dann ein stück über den hof und weiß nicht was er will....
abends steht er vor dem sofa und weiß nicht was er will... dann sollen wir ihn kraulen,dann gehte r wieder,dann holt er sein spielzeug,will zergeln,dann doch nicht... alles in allem ist er recht unruhig.....
und das hören wird langsam aber stetig schlechter.
lg
-
PocoLoco Hachje... als ich die Anzahl der Antworten in meinem Feed gesehen habe, hab ich es schon befürchtet... ach. Ich wünsche dir viel Ruhe, damit du das verarbeiten kannst. Gut, dass Gustav und Rosie noch da sind.
Und dir Poco: Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Gute Reise, mein Bester.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!