Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
angelsfire Fühl dich gedrückt!
-
Mein Beileid!
-
Mein Beileid
es ist immer zu füh ....
-
Mein Beileid
es ist immer zu füh ....
Das ist leider wahr
Egal wie alt sie werden, der Abschied kommt immer zu früh und ist immer sehr schmerzhaft.
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.
Gute Reise Lui
-
Kennt ihr das? Auf der einen Seite bin ich tief traurig und total fertig. Auf der anderen Seite erleichtert weil ich weiß das er jetzt ganz sicher keine Schmerzen mehr hat und ich mich auch nicht mehr ständig fragen muss wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Baghira habe ich nochmal zu ihm gelassen nach dem ich ihn vom TA wieder mitgebracht habe. Sie hat sich nicht groß dafür interessiert. Jetzt sitzt sie in der Wohnung und zittert wie blöd. Das hat sie meistens wenn es draußen sehr stürmisch ist oder ich Fenster auf habe. Heute trifft beides nicht so ganz zu. Aber man weiß es bei ihr nie so genau. Sie ist ja auch schon 13 1/2 Jahre alt.
-
Kennt ihr das? Auf der einen Seite bin ich tief traurig und total fertig. Auf der anderen Seite erleichtert weil ich weiß das er jetzt ganz sicher keine Schmerzen mehr hat und ich mich auch nicht mehr ständig fragen muss wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Ja ich kenne das...………..
-
Von meiner Katze her. Was ich jetzt kenne, ist der Zweifel und der Wunsch, mit Röntgenaugen in sie reinzugucken, um sicher zu sein, dass auch wirklich noch alles ok ist. Und den prüfende Blick, wenn sie aufsteht, mal strauchelt, die Treppe nicht so doll hochkommt, das Bäuchlein gluckert, der Schnaufer sich leicht anders anhört ...
Ich kann mir vorstellen - so unfassbar es ist, darüber zu reden - dass es auch eine kleine Last wegnimmt, wenn dieser Zweifel und diese Frage nicht mehr ist.
-
Ja ich kenne das...………..
Ja, kenne ich auch. Ich hatte total Angst vor dem Moment der Einschläferung und kurz danach. Aber ich war so erleichtert, wie die ganzen sechs Monate zuvor nicht. Total eigenartig, fast schon "fröhlich".
Dafür habe ich mich die Monate danach doch etwas schwer getan.
Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!