Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid und euch wünsche ich viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hat es geschafft ??
*ganz feste drück*
Ich denk an alle Senioren, die jetzt allmählich den letzten Weg antreten. Und euch allen wünsche ich ganz viel Kraft.
Irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen und der Schmerz verwandelt sich in ein nostalgisches "Weißt du noch, als...?".
-
Auch von mir mein herzliches Beileid. Du hast sicher den richtigen Zeitpunkt gefunden und ihnen gehen lassen. Alles Gute dir.
-
Mein Beileid!
-
Danke euch. Die Entscheidung war richtig, daran habe ich zum Glück keinerlei Zweifel. Es war definitiv der richtige Zeitpunkt. Aber ihr wisst es ja, es ist einfach verdammt schwer und kam jetzt doch sehr schnell
-
-
angelsfire Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft!
-
Man rechnet irgendwie damit, aber es kommt dann trotzdem völlig unerwartet und plötzlich.
Alles Gute an euch.
-
Es tut mir sehr leid. Es ist so verdammt schwer auch, wenn es richtig ist.
-
Man rechnet irgendwie damit, aber es kommt dann trotzdem völlig unerwartet und plötzlich.
Alles Gute an euch.
Das ist es halt. Natürlich habe ich auch immer damit gerechnet und es war auch immer klar das er dieses Jahr vermutlich nicht mehr überlebt. Aber gestern sage ich noch das es bald soweit ist und heute ist er weg
Aber egal wann, es ist eh immer zu früh. Ich darf mich glücklich schätzen das er so lange bei uns sein durfte.
-
Danke euch. Die Entscheidung war richtig, daran habe ich zum Glück keinerlei Zweifel. Es war definitiv der richtige Zeitpunkt. Aber ihr wisst es ja, es ist einfach verdammt schwer und kam jetzt doch sehr schnell
Es tut mir sehr leid! Es reißt einem das Herz raus, jemanden zu verlieren, immer, auch wenn man es wusste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!