Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Pixel hustet in letzter Zeit immer direkt nach dem trinken.
    Hat jemand eine Idee womit das zusammenhängen kann?
    Herz war vor 1,5 Jahren noch perfekt und wurde sehr ausführlich geschallt. (war so mein erster gedanke, auch wenn ich nicht weiß wie es zusammenhängt)
    Sonst hustet sie nicht, nur nach dem trinken.
    Vielleicht stelle ich ihr einfach mal den Napf etwas erhöht, aber ob das hilft

• Eine wirkliche Anwort hab ich nicht für Dich, aber here the same.

Ende letzten Jahres hat Sally damit angefangen nach dem Trinken zu husten, es wurde langsam mehr, nun hustet sie auch wenn sie sich "aufregt", egal ob freudig oder negativ. Herz ist o.B., Lunge zeigt ev eine Fibrose. Wir werden das endoskopisch abklären lassen sobald die Corona-Regelungen es erlauben.

Den Napf höher stellen kannst Du doch ganz einfach ausprobieren, Versuch macht klug!

• Eine wirkliche Anwort hab ich nicht für Dich, aber here the same.

Ende letzten Jahres hat Sally damit angefangen nach dem Trinken zu husten, es wurde langsam mehr, nun hustet sie auch wenn sie sich "aufregt", egal ob freudig oder negativ. Herz ist o.B., Lunge zeigt ev eine Fibrose. Wir werden das endoskopisch abklären lassen sobald die Corona-Regelungen es erlauben.

Den Napf höher stellen kannst Du doch ganz einfach ausprobieren, Versuch macht klug!

In einer Terrieracebookgruppe haben sich auch schon ein paar gemeldet das es wohl bei einigen einfach mit dem Alter kommt.
    Hat wohl was mit zuschleimen zu tun.

Einerseits beruhigt mich es das noch niemand total panisch geschrieben hat das das der Anfang vom Ende war, aber andererseits kann man sich schwer über einen weitere Baustein im alt werden freuen.

Provisorisch steht jetzt erstmal alles auf Büchern, morgen bastel ich ihr was vernüftiges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!