Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke mit!
Wir haben hier Gruppenseuche.. keine Ahnung woher aber sie haben sich Durchfall eingefangen. Erst Ally, dann Raven und jetzt Bonnie (bei Lucy warten wir mal.. hatten sie gut von unserer Bande isoliert).
Bei Bonnie ists leider nicht gar nicht lustig.
Wenn der Jungspund nen Tag Durchfall hat joah, wenn er Blut im Durchfall hat find ichs uncool. Wenn die Omi nen Tag Durchfall mit Blut im Stuhl hat krieg ich die Krise.. also Krisenstab mit der behandelnden Tierärztin, ich kann sie ja nicht mehr einfach 24h fasten lassen und dann anfüttern, das geht mit ihrer Magen und Darmgeschichte die sie ohnehin chronisch hat nicht.
Also Medis besorgt, Schonkost gekocht und hoffen, dass alles drin bleibt.
Dazu Elektrolytlösung für Neugeborene.. ich hoff sie fängt sich schnell. Sie ist ohnehin schon sehr dünn, da ist keine Substanz da um sowas über längere Zeit zu verkraften.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir drücken Daumen mit für alle Kranken.
Hier hält sich Madam noch tapfer. Sie baut schon sehr ab, auch an Muskulatur, aber das Leben macht noch Spaß.
Mein Mann und ich haben schon das Gefühl, dass wir uns dieses Jahr irgendwann von ihr verabschieden werden müssen. Aber noch nicht -
Ja, die Senioren bauen einfach zu schnell ab... Auch hier sind die Daumen für schnelle Besserung gedrückt!
-
Danke euch! Gefressen hat sie rein gar nichts, auch nicht aus der Hand. Nur getrunken. Temperatur 39.3°, schon etwas besser. Hat es vorhin nicht in den Garten geschafft, Pfütze ging ins Treppenhaus. Wenigstens ist die Unruhe weg, sie ist einfach nur nudelfertig. Bin froh, wollten sie sie mir lieber heimgeben für die Nacht, hätte wohl sonst kein Auge zugetan....
-
-
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Auch von mir ganz fest gedrückte Daumen für Eure Hunde.
-
Heut Morgen wieder Durchfall wie Wasser und 2x gekotzt.
Gestern Abend hat sie gefressen, richtig hungrig war sie, heut verschmäht sie alles.
Dieser Hund frisst IMMER. Die halbe Hand mit.
Und jetzt nix, sie dreht sich bei allem weg.
Ich kann ihr nicht 4 große Tabletten in den Hals schieben bzw. will ich es nicht.
Ich hoff sie frisst in einer Stunde rum damit ich die Tabletten mit geben kann..
-
Heut Morgen wieder Durchfall wie Wasser und 2x gekotzt.
Gestern Abend hat sie gefressen, richtig hungrig war sie, heut verschmäht sie alles.
Dieser Hund frisst IMMER. Die halbe Hand mit.
Und jetzt nix, sie dreht sich bei allem weg.
Ich kann ihr nicht 4 große Tabletten in den Hals schieben bzw. will ich es nicht.
Ich hoff sie frisst in einer Stunde rum damit ich die Tabletten mit geben kann..
Ich weiss, wie schwer es ist aber wenn die Tabletten rein müssen, dann muss es sein.
Ich drücke die Daumen, dass es nachher mit Fressen funktioniert.
-
Ich weeeeiß aber ich möcht sie grad nicht so quälen und hoff der Apetitt kommt.. mei. Sonst hilfts leider eh nix.
Die Elektrolytlösung werd ich ihr eh mit Spritze einflößen.. Armes Mausi.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!