Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe sehr, dass Tierärzte auch beim möglicherweise kommenden "shut down" weiter praktizieren dürfen... mein altes Mädchen hechelt seit heute hin und wieder in Ruhe, das ist neu und ... ein bisschen beängstigend...
-
Wir in Ö haben schon Ausgangsbeschränkungen.
Unsere Klinik praktiziert grad so, dass man sich telefonisch ankündigen muss. Eine Person darf mit in den Behandlungsraum, sie halten die Hunde aber selbst um den Abstand zu halten.
Hatte ja auch wegen Bonnies Zahn angerufen. Und dann doch recht lang mit der TÄ telefoniert, sie sind trotzdem 24/7 erreichbar :)
Vielleicht kann dir das etwas die Unsicherheit nehmen.
-
-
Heute war es besser!
Er hat im Auto gelegen und war allgemein recht entspannt. Beim Gassi lief er fröhlich mich und hechelt grad auch nicht mehr so sehr.
Hab aber auch alle Aufregung für ihn vermieden und das CBD Öl hochgesetzt, außerdem bekommt er AB seit heute.
Was für ein Auf und Ab. Aber das kennen sicher viele hier. Nando ist mein erster Hund, es ist alles neu.
-
-
Das ist schön zu lesen!!
-
Schön, dass es ein guter Tag war
-
-
Zum Allgemeinzustand kommt gerade noch Durchfall, der wird aber schon wieder besser.
Kleine Runden sind immer noch drin, bei denen Madam auch das schöne Wetter genießt. Jetzt dreht man mit Lilly noch eine weitere Runde, während Ronja sich ausriht und den Sonnenschein von Innen genießt. -
Scheinbar hat den Herr Hund der Tag Tierarzt und Klinik extrem gestresst. Denn seit er Ruhe hat geht’s ihm prima!
Leider ist nun Futterbeutel suchen nicht mehr drin, aber es geht ihm ohne Aufregung deutlich besser!
Er hat zwar weiter Bauchatmung, aber hechelt erheblich weniger! Und macht sonst auch einen recht entspannten und zufriedenen Eindruck. Vielleicht bleibt er doch noch länger bei uns! ?
Er bettelt und frisst, kuschelt und schläft nachts sehr ruhig. 7ab3c219e853f21230ec1c44.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!