Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Herzlichen Dank für alle Daumen ihr lieben Foris :bussi: das tut so gut.

Und naijra Danke für die Erfahrungen (auch wenn es schöner wäre, diese nicht zu haben :no: ich drücke euch die Daumen, dass ihr vorerst keine neuen Erfahrungen diesbezüglich sammelt!)

Hast du denn einen Tipp für ein empfehlenswertes Support Geschirr?

Mexx ist nun daheim, samt Infusion. Ich habe ihn angestöpselt und so liegen wir hier nun nebeneinander und harren der Dinge. Sein Nystagmus ist unverändert, stehen oder gehen ist noch nicht drin, aber er konnte trinken, fressen und mit Unterstützung sogar Urin sowie Kot absetzen.

Phonhaus wie geht es Ronja?

• Sie ist noch sehr torkelig und hechelt viel (vermutlich Schwindel und leichte Übelkeit). Und sie überschätzt sich, will öfter ganz schnell machen und fällt dann hin. Aber insgesamt auch wieder ein Stück besser, die Attacke diesmal ist viel harmloser als die letzte Attacke.

naijra hat das Ruffwear Flagline empfohlen.

• Daumen und Pfoten sind für Mexx und auch weiter für Ronja gedrückt

• naijra hat das Ruffwear Flagline empfohlen.

Ja, habe ich - das Grossenbacher Support wäre aber auch sehr gut, wenn es von der Stange passt. Tat es bei Rhian leider nicht, drum habe ich mich für das besser verstellbare Flagline entschieden.

• Dankeschön!

Leider ist noch keine Besserung in Sicht. Eben hat er unter sich uriniert im Liegen, da ich leider zu lange gebraucht habe, um aufzuwachen und meine Schuhe zu holen. Er tut mir so sehr leid, weil Mexx total etepetete und der Inbegriff der Reinlichkeit ist.

Habe ihn nun so gut es ging abgetrocknet und sage ihm, dass das nicht schlimm ist. Und bald wieder alles gut. Ach Mann.

• Wir lassen auch gedrückte Daumen für alle die es brauchen hier.

Pelly geht es gerade recht gut. Sie ist gut drauf, möchte raus und ist auch nicht mehr umgefallen seit ich wieder täglich koche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!