Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Senioren-Fan lieb, dass du immer an alle denkst. Ich hoffe ihr findet bald eine gute Lösung für Snow.
Pelly ist zur Zeit wieder etwas inkontinent, hat aber kein Problem damit zu Hause ne Windel zu tragen. Die Caniphetrin sollen wir laut Kardiologe nicht mehr geben. Dafür bekommt sie jetzt incurin. Das wirkt aber nicht so gut. Für ihre Arthrose bekommt sie Traumeel und Novalgin. Damit fahren wir gerade ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
rinski vielen Dank, ich werde das mit der TÄ besprechen.
Phonhaus so viel Tapferkeit muss aber auch gefeiert werden.
Daumen sind für nächsten Donnerstag gedrückt!
Knuddl das ist ja schon viel Wert, wenn Pelly kein Problem mit der Windel hat. Gäbe es denn noch eine andere Alternative zu Incurin?
Liebe Grüße
Simone
-
Senioren-Fan :Vielen Dank der Nachfrage.Tildi wurden gestern 2 Zähne mit Disteln entfernt.Leider gab es auch tumoröses Gewebe - es wurde eingeschickt.
Die OP hat sie gut überstanden.
Ich hoffe Ihr findet auch bald eine gute Medikation.
Tralieve bekommt Tildi auch.
LG Alex
-
Danke der Nachfrage.
Ja, Diego kriegt das Kortison alle 4 Wochen gespritzt.
Er läuft dadurch besser. Aber eine Verbesserung seiner Hinterhand erzielen wir nicht mehr. Der TA meinte, das sich da nichts mehr verbessern wird. Kann sein, das ich mir mal einen Wagen irgendwann anschaue für ihn.
Am Montag hat er sich so gefreut auf dem HuPla, lief seinem Spieli nach, wollte Zergeln, da wirft ihn halt die Hinterhand immer mal um :/ Er stört sich nicht dran, stolpert halt viel rum.
Er macht sein Training immer super mit und voller Einsatz und liebt es spazieren zu gehen. Halt nur noch in kleineren Runden, dir größten liegen mittlerweile bei 5km, aber das höchstens 1x die Woche.
Er bekommt noch keine zusätzlichen Schmerzmittel, der TA meinte, das braucht er nicht. Ich stell auch tatsächlich keine Veränderung fest, wenn ich ihm mal was gegeben hatte
Ansonsten kriegt er halt noch Grünlippmuschelpulver, Zeel und Teufelskralle regelmäßig.
Und euch Senioren-Fan drücke ich auch die Daumen
-
Danke der Nachfrage
Bokey ist mittlerweile Senior durch und durch. Morgens guckt er auch doof, wenn es zum ersten Spaziergang rausgehen soll. Nach dem Frühstück wackelt er sofort in unser Bett und schläft auch schon wieder wenn ich mich auf den Weg zu Arbeit mache.
Beim nächsten TA-Besuch werde ich mal ein paar Körperstellen abklären klassen, die Lipome sein könnten.
-
-
Bei Ronja hat (hoffentlich) das Vestibularsyndrom wieder zugeschlagen
Ich sitze jetzt den zweiten Tag wieder mit ihr beim Tierarzt für Infusionen. Es ist nicht gar so schlimm wie beim ersten Mal - sie torkelt, kann mit Hilfe aber laufen - aber ist trotzdem herzzereißend. Wenigstens kann sie heute beim Tierarzt ruhen
Und ich weiß gerade nicht so ganz, wie ich das mit ihr und der Organisation der Bestattung meiner Mutter unter einen Hut bekommen soll. Habe gerade echt nicht den Nerv, Muster von Traueranzeigen oder Trauerkärtchen zu vergleichen.
Ich hoffe so sehr, dass sie sich nochmal bekrabbelt.
-
-
-
Hoffentlich geht es Ronja bald wieder besser!Dir alles Gute und viel Kraft!
-
Daumen und Pfoten sind für Ronja gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!