Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Hallo...auch von Uns alles Gute für den Abschied und die schwere Zeit danach.
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Auch von mir alles Gute
-
Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben!
Jetzt rollen die Tränen wieder ein bisschen...
Die Maus ist heute Mittag ganz friedlich Zuhause eingeschlafen. Die Tierärztin hat das toll gemacht.
Und ich glaube, es war der richtige Zeitpunkt.Ich habe im Vorfeld so viel getrauert, dass es heute Mittag für mich dann okay war und ich loslassen konnte. Das hat sie glaube ich dadurch dann auch tun können.
Sie fehlt mir nur so unglaublich...
-
Fjana Es tut mir sehr leid für dich, aber es ist gut, dass deine Kleine friedlich gehen konnte. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
run free kleine Maus
-
Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben!
Jetzt rollen die Tränen wieder ein bisschen...
Die Maus ist heute Mittag ganz friedlich Zuhause eingeschlafen. Die Tierärztin hat das toll gemacht.
Und ich glaube, es war der richtige Zeitpunkt.Ich habe im Vorfeld so viel getrauert, dass es heute Mittag für mich dann okay war und ich loslassen konnte. Das hat sie glaube ich dadurch dann auch tun können.
Sie fehlt mir nur so unglaublich...
-
-
Mein Beileid für den Verlust
-
Wir denken an Euch und schicken auch ein Lichtlein mit auf den Weg. Komme gut an und rock den Hundehimmel
-
Mein aufrichtiges Beileid!
Gute Reise................
-
Fjana mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit
-
Ich habe im Vorfeld so viel getrauert, dass es heute Mittag für mich dann okay war und ich loslassen konnte. Das hat sie glaube ich dadurch dann auch tun können.
Ich glaube, das ist wichtig fürs Loslassen können... !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!