Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Aber ich will, dass sie in Ruhe, mit Würde und ohne Quälerei gehen kann.

Ich wünsche Euch einen ruhigen und friedlichen Abschied in gegenseitigem Verstehen.
-
19. November 2019 um 15:30
schau mal hier:
Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen ruhigen,friedlichen letzten Weg euch Fjana

-
Ich hoffe es wird ein schöner Abschied

-
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fjana Ich wünsche euch ein friedliche Zeit und einen ruhigen Abschied. Alles Gute für diese schwere Zeit.

-
-
Ich weiß wie schwer es ist, wenn der Kopf noch klar ist und der Körper versagt. Geht mir ihr in Ruhe und in Geborgenheit, ihr seid bei ihr und das ist wichtig!

Viel Kraft für den morgigen Tag!
LG Sabine
-
Viel Kraft auch von.mir für morgen
und einen friedlichen Abschied.Traurig......
Bine mit Puschkin
-
Fjana ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft für den Abschied, ich weiß wie schlimm das ist.
Ihr werdet Euch wiedersehen, hinter der RBB

Ist es Deine schwarze Maus?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!