Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Ich überleg gerade.... Trainer wäre je schneller desto besser Kategorie. Ist es in Eurem Kulturkreis möglich, dass Du den Trainer schon mal kontaktierst und erzählst ohne das Dein Freund sein Gesicht verliert, Galaxy?
Theoretisch ja, solange ich nichts fix ausmache oder so.
aber ich habe gerade nochmal geschaut. der trainer der mir hier schon 2 mal emfpohlen wurde ist nur von sonntag bis mittwoch zu erreichen
und ich weis ihr sagt alle bauman, aber wie sollen wir das bezahlen? geht leider nicht.Sitzt du denn inzwischen gemütlich irgendwo in deiner Wohnung? Was macht die Chaosnase?
Ja, ich sitze mit decke und Tee am Boden und surfe einfach im Internet.
Sie hat aufgehört zu kreischen aber dafür zerbeißt sie jetzt meine hauschuhe. aber ist egal, für paar euro krieg ich neue. tauschen wollte sie nicht hat nur geknurrt jetzt lass ich sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst uns hier ja auch mal mit Bilder vom Hund beglücken oder/und mal ein Video vom Verhalten machen.
Welpenbilder sind ja eh eigentlich Pflicht hier

-
Ja, ich sitze mit decke und Tee am Boden und surfe einfach im Internet.
Sie hat aufgehört zu kreischen aber dafür zerbeißt sie jetzt meine hauschuhe. aber ist egal, für paar euro krieg ich neue. tauschen wollte sie nicht hat nur geknurrt jetzt lass ich sie.
Super
Der Tee ist jetzt genau das richtige für dich. Deine Einstellung bezüglich der Hausschuhe finde ich auch klasse, das ist richtig gut so 
Und jaaaaa, Bilder! Bilder sind immer gut

-
Was spricht gegen das Zeitfenster So. - Mi.?
Sonntag ist übermorgen, also könnte doch eine erste Kontaktaufnahme -ohne Kenntnis wer der Trainer ist- schon zeitnah stattfinden

-
Sie hat aufgehört zu kreischen aber dafür zerbeißt sie jetzt meine hauschuhe.
Na siehste ... :-)
Und die Schuhe ziehste jetzt einfach aus und schließt sie weg ...Ich glaube, Du hast es auch nicht leicht ... mit Deinem Freund und der ganzen "Kulturkreis"-Sache ...
Oh, ja wir wollen Bilder, wie sie an Deinen Zehen lutscht ... :-)

-
-
Wenn ich das auf der Seite richtig lese kostet eine Einzelstunde bei Thomas, bzw seinem Fachpersonal 50 €, das sollte ja wohl drin sein.
-
Was spricht gegen das Zeitfenster So. - Mi.?
Sonntag ist übermorgen, also könnte doch eine erste Kontaktaufnahme -ohne Kenntnis wer der Trainer ist- schon zeitnah stattfinden

Auf Homepage steht "Rufen Sie mich an Sonntag - Mittwoch, 10 - 18 Uhr".
Daher denke ich nicht, dass ich den jetzt erreiche. -
vielleicht kannst du dich ja nochmal an @Hummel, @Murmelchen, oder @Helfstyna (falls andere auch in der "Szene" stecken, ist es mir gerade entfallen, von daher schon mal sry) wenden.
evt sind sie (immer noch) dazu bereit, sich für dich nach Trainern und vernünftigen Vereinen umzuhören und können jemanden empfehlen, der eben etwas günstiger wie der Baumann ist.
ansonsten kannst du mit sicherheit dem trainer aufs Band sprechen. normalerweise hören die sich den Anrufbeantworter regelmäßig ab, oder schreib ihm eine E-Mail. Wenn es wirklich so dringend ist, kann es durchaus sein, dass er sich trotzdem meldet.
-
Wenn das so auf der HP steht, dann ruft doch einfach am Sonntag an

-
Wenn ich das auf der Seite richtig lese kostet eine Einzelstunde bei Thomas, bzw seinem Fachpersonal 50 €, das sollte ja wohl drin sein.
echt? mein freund meinte der kennt den und der ist voll überteuert deshalb will er den nicht.
ich muss mal schauen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!