Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Aber mein Freund ist mit Kangals aufgewachsen. Seine Eltern hatten immer welche und die sind alle top erzogen.

Mein freund kennt sich normalerweise schon aus, aber nichts was er sonst immer gemacht hat hilft bei Galaxy.

Kangals haben mit einem Mali mal so gaaaarnix zu tun, ausser dass die der Spezies Hund angehören.
    Soll heißen wer mit Kangals kann weiß definitiv nicht was es heißt einen Spezialisten wie Malis anzleiten und zu führen.

• Habt ihr mal geschaut wie manche ihre Malis und DSH am beim training behandeln? Stachelhalsband, würger, schreie, stockschläge usw.

Gäääääääääähn

wir geben ihr einen kleinen Klaps damit sie lernt.

Ich würde hin und wieder auch gerne kleine oder auch größere Klapse verteilen.... auf Hinterköpfe....ist leider gesellschaftlich nicht so annerkannt

• wir werden den Hund sicher nicht abgeben! auch wenn sie später nicht für schutzsport geeignet ist macht das nix, wir lieben sie auch als familienhund!

Du verstehst anscheinen überhaupt nicht wovon hier geredet wird.

Das ist so, als wenn du ohne Führerschein mit einem Formel 1 Auto zum shoppen durch die Stadt fahren willst. Das kann nur schief gehen.

Der Hund würde sich in richtigen Händen wohl schon eignen, aber ich bezweifel, dass ihr diese Hände seid und alles was jetzt bei dem versaut wird, rächt sich später umso mehr.

Ich möchte jetzt schon wetten, dass die nächste Problematik sein wird, dass der Hund in wenigen Wochen euch am Arm oder sonstigen Klamotten hängt, wenn ihr draußen was von ihm wollt oder ihm etwas verbietet.

• ok wir machen jetzt mit ihr Ruhe.

Aber Welpenspielstunde und Hundetreffen sind ok oder?

Ihr sagt sie muss auch ihre umwelt kennenlernen, sie ist schon super sozialistisch, sie kann bahn fahren, kommt mit mir ins einkaufzentrum, zum friseur oder auch zu freunden mit. Ich kann sie ja nicht alleine lassen, daher muss das sein.

• Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, Lass uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland.
    Alte Not gilt es zu zwingen und wir zwingen sie vereint,
    denn es muss uns doch gelingen,
    dass die Sonne schön wie nie :klugscheisser:

Deutsch ist nicht ihre Muttersprache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!