100% tiges Erkennungsmerkmal

• Lupo hat einige Tumore und Warzen, deren Lage und Form ich natürlich kenne.
    Seine Fellzeichnung: der "Schmetterling" seitlich am Hals in der weißen Zeichnung, der helle Aalstrich auf dem Rücken, die Stiefel und Bauchzeichnung, früher deutlich weiße Maske herzförmig im Gesicht, nun dezenter- alles weiß
    Sein Körperbau - lang, etwas Hängerücken/bauch, größer als normale Beagle, großer Bumskopp.
    Sein hübsches Gesicht mit den riesen Kulleraugen erkenn ich eh sofort.

• Üps hat in memoriam ihrer großen Schwester eine unverkennbare kleine Schmarre, eine Narbe auf der Nase.
    Mandos ist ein nbt und ansonsten könnte man den tatsächlich mit einigen Hunden hier im Thread verwechseln...so nur von den Avataren her.
    Ich denk da grad an Suntis Hund, die sehen sich sehr ähnlich.

Natürlich fände ich den Ritter, also den meinigen, unter Hunderten Hunden heraus.
    Ist ja wohl klar. ;)

• die Färbung der einzelnen Krallen....
    uvm. das nicht greifbar ist.

Teilweise spüre ich das Fell im dunklen und weis sofort Pico (nicht Lino)
    Jeder bellt anders vom Grundton
    das Gehgeräusch ist unterschiedlich Pico trippelt Lino latscht.
    Usw....

• Die Ohren ;D solche Möwenflügel hat sonst kein Podenco :D

Und einen striemen weißen Fells am Hinterbein.

Außerdem hat sie sommersprossen in der Blesse und Leberflecken auf dem Nasenschwamm.

• Kiro hatte keine sichtbaren Merkmale, die ein anderer Chi nicht hätte haben können.

Ein Tatoo im Ohr vom Züchter - nicht mehr lesbar.

Da nur wir ihn anfassen/hochheben durften wäre der ganze Hund der Beweis gewesen, dass er zu uns gehörte.

Und auch ohne offensichtliche Merkmale hätten wir ihn immer an seinen Bewegungen und seiner Art erkannt.

• Mein ansonsten fast blütenweißer Labrador hat an einer Stelle schwarzes Fell. Außerdem hat er einen Ridge von der Stirn bis zur Nase.

• Die Ohren ;D solche Möwenflügel hat sonst kein Podenco :D

Und einen striemen weißen Fells am Hinterbein.

Außerdem hat sie sommersprossen in der Blesse und Leberflecken auf dem Nasenschwamm.

Mit den Ohren muss er aufpassen, das er bei Sturm nicht wegfliegt.

• Meinst du den Boxer? Der hat eine weiße Pfote, und die letzten Haare an der Rute sind auch weiß.
    Der weiße Fleck unterm Hals geht bis hinters Brustbein. Also ja, irgendwie sind beide wiederzuerkennen, der Boxer hat auch Narben von Misshandlungen des erst Besitzers.

• Meinst du den Boxer? Der hat eine weiße Pfote, und die letzten Haare an der Rute sind auch weiß.
    Der weiße Fleck unterm Hals geht bis hinters Brustbein. Also ja, irgendwie sind beide wiederzuerkennen, der Boxer hat auch Narben von Misshandlungen des erst Besitzers.

Wie kann man nur einem Hund etwas antun, aber ich bin mir sicher, bei dir hat er es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!