100% tiges Erkennungsmerkmal

• Marley hat einen kaputten Schneidezahn. Den hat er sich wohl im Welpenalter schon kaputt gemacht (im Ausland nicht bei uns). Den in Kombination mit seiner einzigen schwarzen Kralle hinten rechts :D Wobei ich ihn immer erkennen würde unter 1000 Hunden. So ein mix hat auch seine Vorteile :lol:

• Stevie ist sowieso ein unkonventioneller Sheltie. Über 40cm, Zobel Merle mit Weißfaktor undkomplettem Kragen, einem blauen Auge...

Aber 100% Sicher würde ich sie immer daran erkennen, dass sie einen umgekehrten Brustfleck hat. Da wo andere Hunde einen weissen Fleck auf dunklem Fellhaben hat sie einen kleinen orangen Fleck auf ihrer weissen Brust.

Ihr und ja :)

Externer Inhalt s17.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s17.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie findest Du meinen?

• Janosch hat eine dicke Rille/Narbe um den Hals, außerdem knurrt er wenn man ihm den Hintern krault xD

Leo hat zwei schwarze Punkte auf der Zunge, allerdings sind die beim Curly nicht so selten.

• Cody hat zwei Muttermale am Bauch die aussehen wie mini Zecken.
    Mittlerweile kenne ich sie und versuche nicht mehr sie raus zu rupfen |)
    Außerdem brummt knurrt er wenn man ihm den Hintern krault, hält ihn aber immer wieder hin. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!