100% tiges Erkennungsmerkmal
-
-
Das finde ich ja mal ein cooles Thema.
Meine Jody hat auf der rechten Seite der Nase einen längeren weißen Streifen als rechts.
Und Luna hat am Hinterteil im braunen Fellteil einen lustigen weißen Puschel. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 100% tiges Erkennungsmerkmal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Linchen läuft unrund und setzt das linke Hinterbein nicht richtig auf. Außerdem hat sie hinten rechts seitlich eine tiefe Delle, da fehlt nach den ganzen OPs einfach ne Menge Gewebe. Ihr Fell / Farbe /Abzeichen hielt ich anfangs für besonders, bis ich mal Straßenhunde in Rumänien gegoogelt habe... die sehen da 'alle' so aus
-
vielleicht kein äußeres Merkmal, aber wenn Kira Aufmerksamkeit will, dann schnappt sie immer lautlos in die Luft. Das macht sie ungefähr 10x, dann fängt sie an lauter zu werden bis hin zum bellen.
-
Joy hat unverkennbare Narben an diesen man sie erkennt.
Quitu hat eine unverkennbare Zeichnung
Ebby hat eine kleine Narbe und sie ist zwar komplett braun hat aber in der Rute weiße Haare.
Danke für deinen Kommentar.
-
Rosenohren, brauner Fleck auf der Nase, schiefe Augenbrauen, linkes Auge schielt, welliges Fell auf dem Hintern, Babyface
-
-
Speedy hat einen Plattfuß und verdickten Ellenbogen bei der Pfote durch eine Beisserei, unverkennbar.
-
Kami hat am linken Sprunggelenkt außen eine größere Narbe und am selben Bein eine wirklich winzige Wolfskralle (4x1mm).
Foto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Balou: Narbe am Hinterbein nach Beinbruch und Gipsschiene
Mogli: „Lidstrich“ vom Augenwinkel zu den schwarzenFellzeichnungen am Kopf, bei einem Ohr ist mehr weißes Fell als beim anderen
Hermann: Dunkles Fell direkt über den Krallen an allenBeinen, Wolfskrallen, ungleichmäßige Fellzeichnung im Gesicht und am Hals -
Mailo hat seitlich an der Zunge einen schwarzen Fleck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zudem sitzt der Chip nicht da, wo er soll (nicht linke Halsseite).
Er hat sehr spezifische Zähne wegen seinem Spielverhalten (tierärztlich abgeklärt)
-
meine Beiden (Mixe) sind so einmalig individuell, dass kein extra Erkennungszeichen nötig ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!