100% tiges Erkennungsmerkmal

• Das finde ich ja mal ein cooles Thema. :smile:
    Meine Jody hat auf der rechten Seite der Nase einen längeren weißen Streifen als rechts.
    Und Luna hat am Hinterteil im braunen Fellteil einen lustigen weißen Puschel.

• Linchen läuft unrund und setzt das linke Hinterbein nicht richtig auf. Außerdem hat sie hinten rechts seitlich eine tiefe Delle, da fehlt nach den ganzen OPs einfach ne Menge Gewebe. Ihr Fell / Farbe /Abzeichen hielt ich anfangs für besonders, bis ich mal Straßenhunde in Rumänien gegoogelt habe... die sehen da 'alle' so aus :headbash:

• Rosenohren, brauner Fleck auf der Nase, schiefe Augenbrauen, linkes Auge schielt, welliges Fell auf dem Hintern, Babyface :D

• Kami hat am linken Sprunggelenkt außen eine größere Narbe und am selben Bein eine wirklich winzige Wolfskralle (4x1mm).

Foto

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Balou: Narbe am Hinterbein nach Beinbruch und Gipsschiene
    Mogli: „Lidstrich“ vom Augenwinkel zu den schwarzenFellzeichnungen am Kopf, bei einem Ohr ist mehr weißes Fell als beim anderen
    Hermann: Dunkles Fell direkt über den Krallen an allenBeinen, Wolfskrallen, ungleichmäßige Fellzeichnung im Gesicht und am Hals

• Mailo hat seitlich an der Zunge einen schwarzen Fleck

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zudem sitzt der Chip nicht da, wo er soll (nicht linke Halsseite).

Er hat sehr spezifische Zähne wegen seinem Spielverhalten (tierärztlich abgeklärt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!