Hundenamen auf eurer Liste
-
-
Rudolph
Rudi
Rokko/Rocco
Rübe
Rollo
Romeo
Rocky
Raven
Ragnar
-
4. Oktober 2021 um 19:59
schau mal hier:
Hundenamen auf eurer Liste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Robert natürlich. Roooooobäääääärt!
-
Robert natürlich. Roooooobäääääärt!
Ich will draußen keine großartige Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

-
Robert natürlich. Roooooobäääääärt!
Ich will draußen keine großartige Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Dann nenne ihn halt Rufus. 🤷♀️
-
Wenn es ein Balljunkie wird, kannst du ihn immernoch Ronaldo nennen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rumo nach dem Romanhund von Walter Moers.
Oder Rumi, den fand ich schon immer schön für Hündin oder Rüde.
Mit meinem 12-Jährigen kleinen Wolpertinger Rumo möchte ich zu dem Namen nur zu bedenken geben, dass ich selten drum herumkomme, ihn zu buchstabieren, durch all die Jahre hinweg. Mittlerweile habe ich mir ein rollendes R angewöhnt wenn ich seinen Namen sage, weil es sonst immer hieß "wie, Hugo? Homer? Boomer? Rumer?"
(Ich würde ihn trotzdem wieder so nennen, meinen kleinen Kämpfer
aber mein nächster Hund bekommt einen verständlicheren Namen
) -
Remington!
Remington Steele.

-
Hallo, ich brauche dringend Ratschläge!
Gesucht wird ein Name für einen Rüden der mit R anfängt.
Rollo oder Rocco

-
Rico
Robin
Rumo
Rambo

-
Ich habe mich für Remus entschieden. Der Rufname wird jedoch ein anderer... R Namen sind nicht so meins.

Aber Rumi ist schon super süß.
Danke für eure Vorschläge!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!