Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!

• Zitat Trainerin "Wenn der Hund 78 mal auf die Couch springt musst du 79 mal dickköpfiger sein"

Das hab ich spontan gedacht, genau so!

Machst Du prima und es freut mich, dass die Trainerin ne Gute zu sein scheint und Dich nicht erneut....angepinkelt hat. ;)

Das ist alles viel Arbeit, Du willst die leisten, Dein Freund auch und Jerry sowieso.
    Wenn man ihm Alternativen zeigt und das tut Ihr.

Achte bei all dem auf Dich, das ist ganz wichtig.
    Gehts Dir gut, fühlst Du Dich sicher, merkt Jerry das.
    Hunde spiegeln die Haltung der Halter.

Weiter viel Erfolg und wirklich Danke, dass Du so offen berichtest.
    Das ist soz. ein Vorzeigethread, der vielen HH nutzen kann.

• Deine Trainerin und ihre Sichtweise gefallen mir - Ich kenne ja nur Deine Schilderungen, aber mein Weg für Euch wäre sehr ähnlich gewesen und ich gehe völlig konform mit dem, was Du erzählst.

Und ich freue mich weiterhin auf Deine Geschichten über eure gemeinsamen Fortschritte, die ganz sicher kommen werden :nicken:
    Aber auch von mir der Rat: sei Dir immer sicher, in dem, was Du tust und tue es aus Überzeugung, warte lieber einen Tag länger mit einer Veränderung, wenn Du nicht voll dahinter stehst
    Du schaffst das :bindafür:

• Die Trainerin scheint was von sturen Hunden zu verstehen, ich freu mich für euch.

Du machst das nach wie vor großartig - und immer dran denken : ein Schritt nach dem Anderen, nix überstürzen !

Weiterhin alles Gute !

• diese Trainerin ist wirklich ein absoluter Glückstreffer für euch. Schein echt gut zu passen.

• Das hört sich echt gut an.
    Der Plan der Trainerin klingt gut und logisch und ich freue mich, daß dir die Trainerin nun auch positiver entgegenkam. :bindafür:
    Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und nach allem, was ich schon von dir gelesen habe, bin ich auch sicher, daß du das hast. Viel Erfolg weiterhin.

• Ich finde das auch total großartig, was Du berichtest. Die Trainerin scheint echt super zu sein. Die war beim ersten Mal sicher etwas negativ geimpft vom Züchter und hat dann gesehen, dass ihr ernsthaft an dem Problem arbeitet. Und nichts anderes will ein guter Trainer doch sehen.

Mal sehen, wie der Spaßvogel Deine neuen Korrekturen so annimmt. Der lässt sich doch bestimmt wieder irgendwas originelles einfallen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!