Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
- Hannahlein
- Geschlossen
-
-
Erstmal Hut ab, für deinen Elan und alles, alles Gute für euch drei! Ich freue mich auch, weiter zu lesen.
Die BuMas sind schweineteuer - das muss man schon echt dazu sagen und ein gut sitzender Drahtmauli ist auf jeden Fall auch prima. Bei den BuMas ist das "Praktische" neben der Maßanfertigung einfach, dass ein "Antocken" vom Hund nicht so schnell blaue Flecken macht, wie es das Metall tut - aber das ist auch alles.
Sicher sind die schon - gerade, wenn sie maßgefertigt sind. Aber wie gesagt - das Preisargument ist enorm - und hätte man mir den für Hilde nicht geschenkt, hätt ich persönlich auch keinen (weil ich aber auch keinen Hund habe, der den irgendwie regelmäßig und vor allem dauerhaft braucht).A-Band sehen genauso aus, sind aber günstiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alternativ soll es ja auch Geschäfte geben, die sowas verkaufen. Nicht der kleine Fressnapf ums Eck, aber die großen Tierbedarfsläden auf jeden Fall.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ihr anscheinend zusammen eine sehr gute Lösung für dich und Jerry gefunden habt
-
Danke euch.
Dann werden wir mal messen gehen und anrufen bzw. eine Mail senden und nachfragen welche Körbe sie passend hätten und bis Mittwoch schicken können.
Hab gar nicht geschaut, dass da Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen steht. -
Das steht da ueberall. Meine Koerbe von dort waren immer innerhalb weniger Tage hier!
-
Wenn sie dir nicht zu teuer sind, kannst du auch einen von Bumas nehmen. @Hummel meinte ja, die seien sicher. Ich hab mit denen keine Erfahrung, weil sie mir einfach zu teuer sind
Ich las zwar gerade, dass die Bumas raus sind, aber vielleicht interessiert es andere:
Ich hatte einen für meinen AmBull-Mix, der ihn viel tragen musste (aggressiv gegen Hunde und Menschen).
Bei der Bestellung gab es ein Telefonat darüber, dass der Korb tatsächlich schützen muss, woraufhin er etwas anders (als üblich) gearbeitet wurde.
Er hielt und schützte dann jahrelang zuverlässig!
-
-
Ich muss mich wiederholen: toller Züchter!! Aber auch: tolles Frauchen. Wenn Dein Freund jetzt mitzieht, wird das sicher bald!
-
Ich habe den Thread still mitverfolgt und heute an dich gedacht. Wollte mir den Thread raussuchen und dir ne PN schreiben, um zu fragen wie es lief. Umso toller, dass der wieder offen ist
Ich bin völlig begeistert von dir und so erleichtert, dass der Züchter so ein klasse Mensch zu sein scheint.
Ich bin furchtbar gespannt auf die Weiterentwicklung und freue mich, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden halten willst! -
Jerry ist echt so ein süßer Kerl
Ihr schafft das ganz bestimmt -
Ich muss nochmal den Züchter feiern... So stelle ich mir das vor!
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe ihr rauft euch zusammen ich lese fleißig weiter mit und finde deine Hartnäckigkeit toll
-
Ich habe den Thread still mitverfolgt und heute an dich gedacht. Wollte mir den Thread raussuchen und dir ne PN schreiben, um zu fragen wie es lief. Umso toller, dass der wieder offen ist
Ich bin völlig begeistert von dir und so erleichtert, dass der Züchter so ein klasse Mensch zu sein scheint.
Ich bin furchtbar gespannt auf die Weiterentwicklung und freue mich, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden halten willst!Dito.
Bestimmt findest du mit Jerry noch ein tolles gemeinsames Hobby.
Mit den unausgelasteten Tierheimhunden habe ich gerne Suchspiele gemacht. Das hat Ruhe gebracht und prima beschäftigt.Viel Erfolg auf jeden Fall.
LG Terrortöle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!