Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Auf https://www.meintierdiscount.de gibt es heute 14 % auf alle Zubehörartikel und 7 % auf Futter

Code: love-14
-
14. Februar 2020 um 15:42
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aus
Freizeit mit vier Pfoten
wirdSir Djuke -->
Als kleines Dankeschön bekommst du von uns einen Rabattgutschein für den neuen Shop in Höhe von 20% - gültig bis zum 29.02.2020 auf alle Artikel
GutscheincodeHELLO
-
sabro hat heute 14% auf alles. Mbw 70€.
-
Bei Wir lieben Hunter spart man heute noch die Versandkosten

Teilweise sind da auch echt günstige Sachen im Sale z.b. die Adelheid Leinen für 3€. Und dann ohne Versand ....

-
Ich habe einen 5% Gutschein von Zooplus. Gültig bis zum 02.03. Der Gutschein ist nicht mit dem Sparplan kombinierbar. Kein MBW. Wer ihn möchte, bitte PN an mich
-
-
Habe eben bei tiierisch bestellt und mir einen 10% Gutschein aus dem Netz gesucht. Hat funktioniert

Wer Bedarf hat, das isser: DMBAZPZ
-
Ich habe einen 10%Rabattcode von Fressnapf, der bis morgen gültig ist.
Bei Interesse PN.
-
Ich habe einen 10% Gutschein auf Tierarztfutter von Royal Canin bei Tierarzt24.de
Falls ihn jemand möchte einfach kurz eine PN schreiben.
-
Gibt es ggf. gerade einen Bestandskunden-Zooplus-Gutschein?
-
Gibt es ggf. gerade einen Bestandskunden-Zooplus-Gutschein?
Wehe, ich hab gestern erst bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!