Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Herrmanns gibt es nur heute (29.11.) 20% auf alles.
Bei Terra Canis (ebenfalls nur heute) 20% auf alles mit dem Code BLACK19.
Und bei Dogs Love bis zum 2. Dezember 20% auf Nassfutter.
-
29. November 2019 um 16:56
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.wild-hazel.de/blackweekend/?…q92k6GxHIgsSjGs
Bei Wild Hazel gibt es 30 % auf ausgewählte Farben
-
Hundeland/Petspremium hat noch ganz nette Angebote bezgl Futter und Zubehör .
-
falscher Thread.

-
Im Internet habe ich gerade für Zooplus einen 10% Gutschein auf alles gefunden:
HXP-KDP-BLR
Angeblich gültig bis zum 6.12.19
Bei mir hat er gerade funktioniert, kann allerdings nicht mit dem Sparplan kombiniert werden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Super, den hab ich auch gleich mal benutzt (funktioniert).
-
Im Internet habe ich gerade für Zooplus einen 10% Gutschein auf alles gefunden:
HXP-KDP-BLR
Angeblich gültig bis zum 6.12.19
Bei mir hat er gerade funktioniert, kann allerdings nicht mit dem Sparplan kombiniert werden.
vielen Dank, den habe ich grade auch verwendet

-
Royal Canin hat wieder eine Impfaktion mit 30€ Erstattung.
-
Mail von PetsPremium
Tolle Überraschungen und Angebote bei unserer Advent-Aktion - Seien Sie gespannt. Jeden Adventssonntag erwartet Sie eine neue weihnachtliche Überraschung.
Sichern Sie sich zum 1. Advent 12% Rabatt auf unsere Lieblingsmarken mit dem Gutscheincode*:LM12
Jetzt Gutscheincode kopieren und losshoppen!
Ihr pets Premium Team -
medpets hat eine 25% Cybermonday Aktion auf div. Artikel
zb Happy Dog senisble Ireland somit nur 37,88,- (12,5kg), Piemonte 45,19,- (10kg)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!