Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Vetconcept hat wieder eine Osteraktion
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13. März 2026 um 11:33
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich bin mal gespannt ob ich eine bekomme. :)
-
Ich habe ein buntes Paket bekommen 😍
-
Ich leider nicht, macht aber nix. Scully bevorzugt ohnehin Ziege statt Hase

-
Mail von Bonali
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir haben auch zwei Mal bei Vet Concept bestellt und gleich zwei Hasen bekommen. Da haben sich Taco und Pebbles gefreut.

-
Bei Hunter gibt's momentan Rabatte von zT 50% !
Bei Leinen und Halsbändern zwar oft nur auf bestimmte Farben (grummel!), aber ist trotzdem einiges dabei. Mein Geldbeutel guckt böse, aber bestellt ist bestellt.
Mal schauen ob das Tough Tundra Spielzeug wirklich so unkaputtbar ist wie beschrieben.
-
Bei Hunter gibt's momentan Rabatte von zT 50% !
Bei Leinen und Halsbändern zwar oft nur auf bestimmte Farben (grummel!), aber ist trotzdem einiges dabei. Mein Geldbeutel guckt böse, aber bestellt ist bestellt.
Mal schauen ob das Tough Tundra Spielzeug wirklich so unkaputtbar ist wie beschrieben.
Danke, mein Konto guckt auch böse
Aber bin jetzt schon ewig um ein Geschirr rumgeschlichen aber war mir schlicht zu teuer. Ist jetzt zwar nicht die Wunschfarbe, aber mit dem "Abstrich" kann ich leben (aber hey, dafür sinds jetzt auch zwei Geschirre
). Aber das Spielzeug hatte ich übersehen, rein von der Optik dachte ich nicht das es beim Schredder standhält, nach der Beschreibung hätte ich das sonst auch noch mitgenommen 
-
Ihr Bösen

-
Ich überlege jetzt nämlich ob Mio Pfirsich steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!