Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Dogs Love hat wieder mal -20% auf alles und Wow -18%. Bis 19.1.26.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nashoba Créations hat tolle Sonderangebote zur Zeit (fertige HB und Ausläufer), 30 - 40 % Rabatt
-
der hier funktioniert: NSD20Spons
Danke. Habe ich verwendet und warte nun auf Lieferung, die sich laut Seite um 1-2W verzögert.
-
Kein Gutschein, aber falls jemand was über ebay Kleinanzeigen kaufen/verkaufen möchte: dort gibt's bis 26.1. eine Aktion, dass man für ein versichertes Paket nur 1,99€ Versandkosten bezahlt, wenn man über "Direkt kaufen" bezahlt.
-
Einen für Hundlands würde ich auch suchen. ☺️
Die geben keine raus, ausser man bewertet das gekaufte Produkt. Ausnahne war letztes Jahr zum Jubilaeum, da hatten sie gute Rabatte.
Aber nachdem die ungefragt und ohne Erlaubnis ein Foto von mir gewerblich nutzen, hab ich den Laden eh gefressen
-
-
Aktueller Code für RR: PT15
-
Einen für Hundlands würde ich auch suchen. ☺️
Die geben keine raus, ausser man bewertet das gekaufte Produkt. Ausnahne war letztes Jahr zum Jubilaeum, da hatten sie gute Rabatte.
Aber nachdem die ungefragt und ohne Erlaubnis ein Foto von mir gewerblich nutzen, hab ich den Laden eh gefressen
Oh, vielen Dank! Dann brauche ich nicht unnötig warten, wenn sich da sowieso preislich nichts tut und kann jederzeit kaufen.
(Tut mir Leid, dass du Ärger mit denen hast. Das kann ich total verstehen.)
-
Mit FLASH gibts aktuell bei Zooplus.de 10% auf alles (ab 79,- und zusätzlich zum Sparplan)
Und die Rocco Menüschalen (9x300g) sind stark reduziert (2,4,-/kg), mit den % gehts entsprechend noch günstiger
-
Irish Pure, das "alte" Angebot gilt nach wie vor
Nassfutter Adult Angebot - 6 Dosen für 5,99€ - Hundefutter - Irish Pure
Und mit SOSORRY15 gibts nochmals 15%
-
Hat jemand von euch einen PituPitu Gutschein Code, der auf Zubehör gilt?
Auf der Website wird einer für Kauteile beworben. Und den vom WE pitupita2026 hab ich verpasst.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!