Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hab es jetzt auch mal bestellt.
-
29. Dezember 2025 um 14:17
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mal wieder ein super Angebot bei Irish Pure
Mit Danke2025 gibt's darauf noch 15% Rabatt. Heisst 48 Dosen für 37€
Danke, hab dann auch nochmal zugegriffen, 48 Dosen für 35,xx 🫣
-
Bei Fred gibts alles Vegane (Futter, Snacks, Smoothies...) um 50%.
-
Bei Fred gibts alles Vegane (Futter, Snacks, Smoothies...) um 50%.
Krass, nach dem Futterrechner bräuchte Ryder von dem kein Pferd 1,5kg/Tag.

Ich bestelle trotzdem mal ein bisschen was. Danke für den Hinweis.
Schade, dass es irgendwie nirgendwo softe vegane Trainingsleckerli gibt. Bei den Kausachen bin ich mit Vegdog gut versorgt.
-
Krass, nach dem Futterrechner bräuchte Ryder von dem kein Pferd 1,5kg/Tag.

Meiner Erfahrung nach stimmt deren Futterrechner. Fred hat recht wenig Kalorien im Vergleich zu andren Futtern. Meine brauchen davon auch mehr.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also gut, dass ich überwiegend koche und sowas nur mal für den Urlaub oder für "bin mitten in der Nacht nach Hause gekommen und habe vergessen, vorher zu kochen" brauche, denn das würde für mich für zwei Hunde 7 Päckchen am Tag bedeuten = 12,60€ zum Aktionspreis, 22,90€ zum Normalpreis. Pro Tag.
Und ich habe keine Doggen. Meine Hunde wiegen 22 und 24kg.
-
Schade, dass es irgendwie nirgendwo softe vegane Trainingsleckerli gibt. Bei den Kausachen bin ich mit Vegdog gut versorgt.
Ich nutze dafür die geräucherten Karottensticks von dm und schneid sie klein. Vielleicht ist das was? Aber ja, ein extra Arbeitsschritt.
-
Ich nutze dafür die geräucherten Karottensticks von dm und schneid sie klein. Vielleicht ist das was? Aber ja, ein extra Arbeitsschritt.
Dafür bin ich zu faul.

Aber ja, wenn ich mal ganz motiviert bin, könnte ich die Beevys von Vegdog nehmen, die mögen meine lieber als die von dm.
Danke.

-
Ich kenne zumindest vegetarische softe kleine Leckerlis: Einmal die Bites Apple & Blueberry von Edgard & Cooper und die Soft Snacks mit Tapioka und Kürbis von Christopherus. Vielleicht ist das ja was.
-
Von Rossmann gibt es auch vegetarische mit Linsen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!