Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Schade, dass es irgendwie nirgendwo softe vegane Trainingsleckerli gibt. Bei den Kausachen bin ich mit Vegdog gut versorgt.
Wir haben die von Duvo,
Duvo Soft - Spinat Kürbis, Beerenmix, Brokkoli Zuchini, Rote Beere Möhre.
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Duvo-Sof…,89436,235p.htm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind hier sehr beliebt. Sind aber nur vegetarisch.
-
Hat jemand zufällig für Zooplus, Fressnapf o.ä. einen Gutschein für Trockenfutter (Bosch, ggf auch Mera) übrig? :)
-
Hat jemand einen Gutscheincode von Schecker, der ohne hohe MBW funktioniert?

-

leider nicht, aber wenn es um Kauartikel geht: die beziehen ganz viele Sachen von tommydog, die direkt bei tommydog viel günstiger sind. Also diese, die bei Schecker in der braunen Packpapiertüte kommen "aus der Region". Die kommen von Tommydog allerdings in Plastik verpackt und verlieren dadurch etwas diesen "toll, wie im Hofladen"-Vibe.
-
-

leider nicht, aber wenn es um Kauartikel geht: die beziehen ganz viele Sachen von tommydog, die direkt bei tommydog viel günstiger sind. Also diese, die bei Schecker in der braunen Packpapiertüte kommen "aus der Region". Die kommen von Tommydog allerdings in Plastik verpackt und verlieren dadurch etwas diesen "toll, wie im Hofladen"-Vibe.
Danke. Es ging um was anderes, Zubehör, aber jetzt gucke ich glatt mal bei Tommydog vorbei.

-
Fellbox hat gerade ein 2 für 1 Angebot. Noch 20 Stunden.
-
Hat zufällig jemand einen Gutscheincode von Nonstop?
Die vom letzten Jahr funktionieren leider nicht mehr.
Einen für Hundlands würde ich auch suchen. ☺️
-
Hat zufällig jemand einen Gutscheincode von Nonstop?
Die vom letzten Jahr funktionieren leider nicht mehr.
Einen für Hundlands würde ich auch suchen. ☺️
Knute20 hat vor wenigen Tagen noch funktioniert.
Edit: Nee, geht nicht mehr. Aber der hier funktioniert: NSD20Spons
-
Eni46 Oh, tausend Dank 🥰🥰🥰
Ich hab Facebook, Instagram und das halbe Internet durchsucht, keiner hat funktioniert.
Vielen Dank ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!