Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jemand einen gutschein von nonstop greifbar?
-
13. Februar 2026 um 01:34
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat jemand einen gutschein von nonstop greifbar?
Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass am 18.02 es für diesen Tag 20 Prozent auf das gesamte Sortiment von der WDLinie gibt auf der Seite von Nonstop 🙂
-
"puppy.2.active" hat funktioniert, gab 20%
nur falls den wer braucht
-
Paikka hat grad 20 % Valentinstag-Rabatt (auch zusätzlich zu den Sale-Artikeln)
-
Fundis Reitsport hat grad ordentliche Rabatte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Terra Canis begrüßt den Frühling mit Frühlingserwachen und gibt 18 % auf alles, außer Charity Menüs und Bücher. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Gültig bis 31.03.2026
Code: SPRING-18
-
10% auf Lieblingsmarken bei Zooplus mit Nadi10
-
ich habe einen 10% Gutschein von Bitiba, noch bis 20.2. gültig. Mag ihn jemand haben?
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass er nicht personalisiert ist...
-
Beim Einkauf bei Zooplus gibt es gerade 20fach Punkte bei Payback.
-
Bei Hurtta gibt's bis 01.März 25% auf das Wintersortiment, Code: WINTER25
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!