Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also nein Vet-Concept prüft nicht ob nur 1x oder 20x im Jahr bestellt wird. Im System hinterlegtes Tier = Geschenk
Da scheint sich aber vermutlich in diesem Jahr erstmals etwas dran zu ändern. Das Thema hatten wir hier auch schon: RE: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also nein Vet-Concept prüft nicht ob nur 1x oder 20x im Jahr bestellt wird. Im System hinterlegtes Tier = Geschenk
Da scheint sich aber vermutlich in diesem Jahr erstmals etwas dran zu ändern. Das Thema hatten wir hier auch schon: RE: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
Danke für den Hinweis.
Das der Text sich verändert hat, war mir nicht bewusst.
-
Bei Pets Deli gibt's mit dem Code p1SpX 40% ab 40€ Einkaufswert.
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe heute gerade die letzte Dose Pets Deli verfüttert, der Hinweis kam also wirklich zum perfekten Zeitpunkt. 😊
-
Bei Pets Deli gibt's mit dem Code p1SpX 40% ab 40€ Einkaufswert.
Dachte erst, das wäre ein Tippfehler, aber funktioniert. Bei solchen Rabatten sind die normalen Preise doch einfach nur Wucher und Betrug am Kunden.

Hast du wirklich 40% bekommen? Ich habe es gestern getestet und es waren "nur" 20%.
-
Bei mir waren es auch 40, aber halt STATT den 20%, die bei einigen anderen Sachen eh als Rabatt dabei waren.
-
-
Dachte erst, das wäre ein Tippfehler, aber funktioniert. Bei solchen Rabatten sind die normalen Preise doch einfach nur Wucher und Betrug am Kunden.

Hast du wirklich 40% bekommen? Ich habe es gestern getestet und es waren "nur" 20%.
Ja, auf den Einzelpreis. Ich habe diverse Snacks gekauft, unser Hund liebt die Käsecreme ...
-
Bei mir hiess es bei Pets Deli nur fuer Bestandskunden. Bin ich nicht und ich zahl sicher keine 80 Euro fuer 24 Dosen Nassfutter fuer den Opa bei denen. So besonders ist das Futter auch nicht.
-
Ja, auf den Einzelpreis. Ich habe diverse Snacks gekauft, unser Hund liebt die Käsecreme ...
Achso... Vielleicht war der Fehler, dass ich jeweils 6x800g Dosen bestellen wollte.
-
Hat zufällig jemand einen Zooplus-Gutschein für Vogelfutter?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!